Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 221

Thema: Champions-League-Sieger: AC Mailand

  1. #1

    Idee Champions-League-Sieger: AC Mailand

    Die deutschen Paarungen:

    Barcelona - Bremen -:- (-:-)
    Bayern - Inter -:- (-:-)
    torwart.de-Team

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Kristofer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14

    Standard

    Barcelona - Bremen 2:3 (0:2)
    Bayern - Inter 2:0 (1:0)

    Barcelona - Bremen:

    Bremen beginnt stark, kann gut vorlegen. Barca erwischt aber wie so oft eine tolle zweite Hälfte und gleicht noch aus, aber Klosinho mach die Kiste dicht.


    Bayern - Inter:

    Kahn muss freilich ohne Gegentor bleiben zum Jubiläum und Pizza trifft ma wieder. Mindestens einmal... das zweite macht auch entweder er selbst oder Roy Makaay trifft endlich ma wieder.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    hoffe auch die bremer und einen guten tim wiese!

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ich tippe auch ein spannendes 2:2 bei werder und bayern gewinnt 1:0.

    würde werder es wirklich gönnen weiterzukommen. das würde auch dem ansehen des deutschen fußballs zu gute tun.

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    und Punkte für die 5 Jahreswertung, sollte man nicht ausser acht lassen

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    bremen ist weg.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    wie stehts? mein Tv hat grad den geist aufgegeben

  8. #8
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    2:0 für barca

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Schade....Bremen raus.

    Bayern mit 1:1 gegen Inter Gruppenerster.

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von Kristofer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich muss Gott mal anrufen wegen deutlicher Fehlfunktion meiner hellseherischen Fähigkeiten...

    Naja, Werder hat sehr enttäuscht... nix zu sehen von der Mannschaft, die Barca beim Hinspiel so zugesetzt hat.

    Und Bayern... tja. Bitter, bitter, das Gegentor...

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Gegen Real ist für die Bayern schluss.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    ist gut heiner.... laß sie erst mal spielen, dann sehen wir weiter.

    manchmal frage ich mich, ob in den köpfen der leute nur noch anti-bayern-gedanken sind.... wenn das meine einzigsten sorgen wären, dann wäre ich der glücklichste mensch der welt.

  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    kannst getrost sein, ich hab viele andere Gedanken, aber danke für die Lehrstunde.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke schon, dass der FCB eine große Chance hat gegen Real weiterzukommen, zumal bei Real momentan alles drunter und drüber geht, die Stars größtenteils zu alt sind und keine Topleistungen mehr abrufen.

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    für mich ist bayern momentan leichter favorit, da das rückspiel ein heimspiel ist. ansonsten sehe ich es fast ausgegliechen. ich hoffe und denke, dass der fc bayern weiter kommt, da es sehr positiv für den deutschen fußball wäre.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ich denke real ist favorit, aber bayern nicht chancenlos. auch wenn die "stars" zu alt sind gibt es immer noch genug spieler die ihre leistung abrufen wie z.B. ein van nistelrooy der wieder in topform ist. das mittelfeld der bayern ist für die champions league eigentlich ´zu schwach - van bommel und schweinsteiger mehr haben sie im moment nicht. auf hargreaves wirdman noch nicht setzen können und die link seite ist sowieso als schweinsteiger zum spielmacher wurde frei und muss vom arbeiter brazzo belegt werden.

    ich hoffe trotz allem auf tollen offensivfußball und einen sieg für bayern!

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Für mich persönlich, ist für Bayern alles drin. Sie haben alle Real zu schlagen. Und dass wäre ja nun nicht das Erste Mal das sie Madrid schlagen würden.

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Bei dem derzeitigen Sauhaufen in Madrid ist für die Bayern alles drin.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich denke,dass bayern ne gute chance hat. Real hat für mich nur noch den Namen, ist genau so wenig eine internationale Übermannschaft wie Bayern. Aber ich finde, als deutscher sollte man den deutschen Mannschaften die Daumen drücken. Ich mag Schalke kein bisschen, aber ich hab bei ihrem UEFA Cup Spiel vorm Fernseher gesessen und gehofft, dass sie es schaffen. Wenn Bayern ausscheidet, dann können sich alle Bayernhasser freuen, allerdings spielt halt dann der Vizemeister gegen Red Bull Salzburg um die Champions League Quali und der Rumänien bekommt unseren Startplatz. (Gilt auch für Bremen und Leverkusen, drücke ihnen die Daumen, wird aber schwer für beide).

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Nimo
    das mittelfeld der bayern ist für die champions league eigentlich ´zu schwach - van bommel und schweinsteiger mehr haben sie im moment nicht. auf hargreaves wirdman noch nicht setzen können und die link seite ist sowieso als schweinsteiger zum spielmacher wurde frei und muss vom arbeiter brazzo belegt werden.
    Ottl ist in der Vorrunde auch aufgeblüht und ist durchaus championsleaguereif. Hargreaves sollte eigentlich wieder fit sein für das Spiel.

    Ansonsten gebe ich dir Recht, dass Salihamidzic, Karimi und Scholl nur mittelmaß sind. Karimi kann sich in München nicht durchsetzen und Brazzo und Scholl haben ihre beste Zeit hinter sich.

    Zeit für einen Umbruch, den die Bayern ja im Sommer auch vollziehen werden, meiner Meinung nach ein Jahr zu spät.

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    ...

    Zeit für einen Umbruch, den die Bayern ja im Sommer auch vollziehen werden, meiner Meinung nach ein Jahr zu spät.
    das hätte bayern vielleicht machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.
    außerdem waren im sommer nicht die richtigen spieler auf dem transfermarkt bzw. zu kaufen. desweiteren haben/hatten die spieler wie scholl, karimi, brazzo und deisler einen gültigen vertrag.
    setzt muss bayern etwas unternehmen, da sie sonst im mittelfeld total unterbestzt sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ottl ist in der Vorrunde auch aufgeblüht und ist durchaus championsleaguereif. Hargreaves sollte eigentlich wieder fit sein für das Spiel.

    Ansonsten gebe ich dir Recht, dass Salihamidzic, Karimi und Scholl nur mittelmaß sind. Karimi kann sich in München nicht durchsetzen und Brazzo und Scholl haben ihre beste Zeit hinter sich.

    Zeit für einen Umbruch, den die Bayern ja im Sommer auch vollziehen werden, meiner Meinung nach ein Jahr zu spät.
    ich stimme dir zu, dass ottl aufgeblüht ist, doch international wird der junge im spiel versinken, da ist er einfach noch nicht so weit, da sind doch spieler wie ein emerson oder diarra ein anderes kaliber, da sie eben schon champions league ehrfahrung haben. ottl wird leider sein talent in münchen vergeuden, da wir mit hargreaves und van bommel zu starke 6er haben. einen demichelis sollte man jedoch für gutes geld verkaufen, sollte man eine alternative für die innenverteidigung haben.

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Demichelis finde ich, sollte gehalten werden. Er überzeugt in der Abwehr neben van Buyten und hat Lucio verdrängt.

    Dazu ist er ein Allround-Spieler, kann in der Defensive fast überall eingesetzt werden und dazu noch relativ kopfballstark bei Standarts.

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Demichelis finde ich, sollte gehalten werden. Er überzeugt in der Abwehr neben van Buyten und hat Lucio verdrängt.

    Dazu ist er ein Allround-Spieler, kann in der Defensive fast überall eingesetzt werden und dazu noch relativ kopfballstark bei Standarts.
    da geb ich dir vollkommen recht.
    wie wärs mal wenn bayern es mit einer 3er kette probiert?!(demichelis, van buyten und lucio) dann könnte man lahm und sagnol mit ins mittelfeld ziehen zu schweinsteiger, van bommel und ottl.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ich halte nichts von der 3er bzw 5er-kette. ist zwar eine überlegung wert, doch damit wird in meinen augen die offensive und das ohnehin schwache mittelfeld zu sehr geschwächt.

    @Stetti

    was demichelis hat lucio verdrängt? selbst wenn er jetzt mal gespielt hat wird dass nicht dauerhaft sein, da ein lucio in form weltklasse ist. die stärken von demichelis können aber nicht zur geltung kommen, wenn er immer auf der bank sitzt. in meinen augen sollte man ihn nur halten, wenn hargreaves geht, denn dann wird er wirklich gebraucht.

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Lucio ist aber nicht in Form. Und da Ismael verletzt ist und auch noch seine Zeit brauchen wird, wäre es fahrlässig Demichelis jetzt abzugeben.

    Von einer 3er-Abwehrkette halte ich auch nicht viel, da das Flügelspiel in der europäischen Fußballelite dermaßen forciert wird, dass man auf jeden Fall 2 Außenverteidiger braucht. Und Lahm und Sagnol dann soweit zurückzuziehen, dass es sogar eine 5er-Kette würde, halte ich dann für zuviel Verteidigung. Lieber weiter im 4-4-2.

  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    eine option wäre natürlich einen lucio an real zu verkaufen (ca.20mio),sollten diese noch bereit sein diese summe zu zahlen. als ersatz könnte man einen spieler wie chivu holen. ein verkauf lucios steht allerdings in münchen nicht zur debatte.

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    lucio zu verkaufen wäre fatal! er ist einer der 5 besten innenverteidiger der welt. vielleicht hat er in letzter zeit nicht immer ganz die leistung gebracht wie letzte saison, aber ich bin überzeugt davon, dass er in er rückrunde wieder zu alter stärke zurück findet!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Für mich ist Lucio kein Weltklassemann und schon gar nicht einer der 5 besten !
    Terry, Carvalho, Nesta, Cannavaro, Puyol, Ferdinand sind alle besser als Lucio ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Für mich ist Lucio kein Weltklassemann und schon gar nicht einer der 5 besten !
    Terry, Carvalho, Nesta, Cannavaro, Puyol, Ferdinand sind alle besser als Lucio ...
    naja jedem seine meinung....
    für mich ist nesta auf keinen fall besser und carvalho sehe ich auf gleicher höhe mit lucio. dann sind noch 4 besser als er...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #31
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja jedem seine meinung....
    für mich ist nesta auf keinen fall besser und carvalho sehe ich auf gleicher höhe mit lucio. dann sind noch 4 besser als er...
    Respektier ja auch deine Meinung ! Mir würden noch ein paar mehr Namen einfallen

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ist doch egal. Beide spielen bei Schrottvereinen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ist doch egal. Beide spielen bei Schrottvereinen.
    wer spielt bei schrottvereinen?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Ich denke mal er meint Carvallho & Nesta...

  35. #35
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also für mich spielt Nesta beim stärksten italienischen Klub und Carvalho beim stärksten englischen Klub. Aber mindestens in den Top 3 ihres Landes sind die Vereine anzusiedeln, also von Schrottvereinen kann da keine Rede sein.

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Also für mich spielt Nesta beim stärksten italienischen Klub und Carvalho beim stärksten englischen Klub. Aber mindestens in den Top 3 ihres Landes sind die Vereine anzusiedeln, also von Schrottvereinen kann da keine Rede sein.
    ist alles ansichtssache...jedem seine meinung!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    AC Milan ist sicher nicht mehr einer der 'besten Clubs' in italien.
    Dies kommt vor allem durch den Skandal und die gro´ßen Strafen durch die kaum Spieler verpflichtet werden können.
    Mehr als Platz 4 ist für den AC Milan dieses Jahr auf keinen Fall mehr drin.
    Man mag sagen es liegt auch an dem Punktabzug doch das Team ist einfach überaltert und bedarf einer 'Auffrischung'.

    Aber genau,ist alles Ansichtssache!

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    saarlouis/saarland
    Beiträge
    190

    Standard

    naja die italienischen vereine mochte ich noch nie sehr...

    aber bayern MUSS hargreaves einfach verkaufen...
    und demichelis gleich mit...
    von dem geld könnte man sich einige gute spieler kaufen...
    nen abwehrspieler und nen mittelfeldspieler
    oder 2 mittelfeldspieler und nen abwehrspieler...

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fc Ensdorf
    naja die italienischen vereine mochte ich noch nie sehr...

    aber bayern MUSS hargreaves einfach verkaufen...
    und demichelis gleich mit...
    von dem geld könnte man sich einige gute spieler kaufen...
    nen abwehrspieler und nen mittelfeldspieler
    oder 2 mittelfeldspieler und nen abwehrspieler...
    naja demichelis würde ich nicht verkaufen und außerdem wer würde den für 7-8 millionen kaufen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Mein Tipp für heute ist ein 1:1!

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja demichelis würde ich nicht verkaufen und außerdem wer würde den für 7-8 millionen kaufen?!
    So wie der sich gegen Aachen präsentiert hat, würde ich ihn auch für 3 Mio. weghauen.

    Aber das nützt nichts, dann könnte man direkt alle außer Kahn und Makaay verkaufen. Jeder in der Mannschaft ist spielerisch auf einem ganz hohen Niveau und auch taktisch sollten alle extrem gut geschult sein, denn schließlich sind sie ja fast alle Nationalspieler.
    Was sich da bei Bayern abspielt, ist eine Sache des Kopfes. Ich will nicht von einem Motivationsproblem sprechen, aber so wie sich die Spieler momentan anstellen, könnte man meinen, die spielen das erste Mal in der BuLi.

    Was das Spiel heute Abend angeht, kann ich mir FrankRost nur anschließen. 1:1 oder 0:0 wäre auch mein Tipp. Im Rückspiel dann ein knappes 1:0 und Bayern wäre wenigsten in der CL eine Runde weiter.

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Mein Tipp für heute ist ein 1:1!
    ich denk, dass das spiel etwas höher ausgeht, und zwar 3:2 für wen will ich nicht verraten...
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  43. #43
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    ich denk, dass das spiel etwas höher ausgeht, und zwar 3:2 für wen will ich nicht verraten...

    Weiß das jemand schom mehr?
    Mit wem haste dich gestroffen

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich denke das spiel geht

    FC Bayern - Real 3:4

    Beide Manschaften suind im mom,ent nivht stark
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  45. #45
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ich hoffe das Real 4:0 gewinnt und Bayern weiter in eine Tiefe Krise stürzen wird. Am besten mit einem Rücktritt von U. Hoeneß usw.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ich hoffe das Real 4:0 gewinnt und Bayern weiter in eine Tiefe Krise stürzen wird. Am besten mit einem Rücktritt von U. Hoeneß usw.

    Ähm hallo?

    Was ist mit der 5 Jahres Wertung?
    Und hast du bock die cl zugucken wenn keine deutschen vereine mehr vorhanden sind?

    So stell ich mir einen Klasssichen Bayern hasser vor!
    Geändert von FrankRost (20.02.2007 um 19:52 Uhr)

  47. #47
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ähm hallo?

    Was ist mit der 5 Jahres Wertung?
    Und hast du bock die cl zugucken wenn keine deutschen vereine mehr vorhanden sind?

    So stell ich mir einen Klasssichen Bayern hasser vor!

    Und was interesiert mich die Wertung.

    Und ja so denkt ein Bayernhasser.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  48. #48
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Bayern leigt schon 1:0 hinten, vllt hat undertaker ja recht.... mal schauen!

    lieber keine mannschaft in der champions league, als nur schlechte, die eh gleich rausfliegen....

    edit: ok jetzt stehts schon 1:1, vllt hat undertaker doch nicht recht
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  49. #49
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    steht 2:1
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    3:1, jetzt gehts aber ab...
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions-League: Gruppen
    Von goaly90 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:45
  2. Champions-League
    Von Junger-Torwart im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 10:33
  3. Champions-League Auslosung VF
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 22:09
  4. Champions League Auslosung
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 16:28
  5. Champions-League-Quali
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •