also ich fand schäfer heute (bis auf den annahme fehler natürlich) ziemlich gut .
gerade im rauslaufen.
und piplica musste heute schon einige male nach fassen.
schaun wir mal was die spiele morgen bringen
also ich fand schäfer heute (bis auf den annahme fehler natürlich) ziemlich gut .
gerade im rauslaufen.
und piplica musste heute schon einige male nach fassen.
schaun wir mal was die spiele morgen bringen
Schäfer war sehr überzeugend. Kahn hält am Ende einen wichtigen und schweren Ball.
Schäfer, hat viele gute Aktionen gehabt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Findet Ihr, dass Skov-Jensen beim 0:1 gegen den VfB einen klaren Torwartfehler begangen hat. Ich denke, er war etwas irritiert durch die beiden Spieler, die unmittelbar vor ihm hochgesprungen sind.
Karle
Trotzdem ein Fehler.
Wenn er rauskommt, muss er den Ball haben.
Wenn wir jetzt Fehler beurteilen wollen kann man über Wetklo auch was sagen. Erm acht ja whl auch einen entscheidenten Fehler. Da sieht man mal wieder was Torwartwechsel bringen. Ein erfahrener Torwart wie Wache hätte den sicher gehalten.
Aber sonst war der Schäfer der beste.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Son Annahmefehler dürfte eigentlich nicht passieren, aber sonderlich dramatisch war die Aktion jetz auch nicht... Für mich war Schäfer ganz klar der Beste bisher am 16. Spieltag. Er hat super mitgespielt und war immer auf dem Posten. Zu Null - mehr sag ich net...![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld