Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Nervosität

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Natürlich gibt es noch andere Dinge. Aber ich finde nicht, dass ein Trainer deswegen schlecht ist, weil er den Torwart auch in der Halle beobachtet. Das ist so mein Ding, mit dem ich Schwierigkeiten habe.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Natürlich gibt es noch andere Dinge. Aber ich finde nicht, dass ein Trainer deswegen schlecht ist, weil er den Torwart auch in der Halle beobachtet. Das ist so mein Ding, mit dem ich Schwierigkeiten habe.
    klar kann man ihn auch in der halle beobachten, aber man sollte auch schauen wie er sich auf dem feld schlägt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Ich hatte bisher 2 mal ähnliche Situationen, beim ersten mal war es diese Saison im ersten Spiel, ich wusste nicht das ich 1. spielen sollte und wurde ins kalte Wasser geworfen und ich bot für mein Debüt ein gute Leistung ! Beim Rückspiel, dieses Jahr noch, war ich in den vorigen 2 Spielen nich so gut drauf, aber ich habe mich wieder auf das wesentliche konzenriert und habe wieder ein gutes Spiel gemacht ... hoffe ich ! Obs der andere Trainer gemerkt hat, kann ich nich sagen, da mein gegenüber auch ziemlich gut ist, aber schon nen paar Jahre auf den Buckel und ich hoffe immer noch sein Nachfolger werden zu dürfen !

PS: Am 27.12 ist Hallenmasters und da spielen wir wieder gegn diese Mannschaft !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister
    klar kann man ihn auch in der halle beobachten, aber man sollte auch schauen wie er sich auf dem feld schlägt.
    Ok, dann sind wir uns also einig?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Ok, dann sind wir uns also einig?
    sicher.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer