Der bessere sollte spielen und da Nicht momentan ziemlich schlecht drauf ist, bekommt Straub halt eine Chance.
Und so Vorurteile wie "Feuerzeugwerfer" kann man sicher nicht auf alle Aachener beziehen...
Der bessere sollte spielen und da Nicht momentan ziemlich schlecht drauf ist, bekommt Straub halt eine Chance.
Und so Vorurteile wie "Feuerzeugwerfer" kann man sicher nicht auf alle Aachener beziehen...
Naja, man sollte aber auch einen keeper bestärken, indem man in schwachen zeiten auf ihn setzt.Zitat von Stetti
zu lange dürfen die schwachen Zeiten aber auch nicht werden.
Und die von Nicht wurde eben zu lang, sonst hätte ihn Frontzeck doch schon früher rausgenommen. Jetzt ist das Fass eben übergelaufen.
Was Doll mit seinen Keepern macht ist mir auch unverständlich. Kirschstein hatte zwar ein paar Unsicherheiten gezeigt, aber nie wirklich gravierende Fehler. Für das, was Wächter momentan spielt, fehlt mir das richtige Adjektiv...
ich denke frontzeck möchte straub die beiden letzten spiele vor der winterpause geben um zu schauen welchen keeper er in der rückrunde aufstellt...
denke in der winterpause wird erst die entscheidung getroffen wer das volle vertrauen bekommt und die nr. 1 ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso sollte sich dann Straub durchsetzen? Wenn sich Nicht im Sommer durchsetzt, schafft er es auch im Winter.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
wer weiss...Zitat von goalie-heiner
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von goalie-heiner
Die Entscheidung hat aber Dieter Hecking getroffen. Frontzeck wollte sicherlich nicht direkt bei seinem Antritt die Torhüter wechseln.
Und vll. entscheidet Frontzeck ja jetzt im Winter anders. Vll. legt er mehr Wert auf Erfahrung und vll. sieht er Straub auch so besser als Nicht.