Genau so^^ (Wäre auch quatsch, oft kann der Torwart noch nicht einmal etwas dafür)Zitat von SinaSGH/R
mfg,
marc
Genau so^^ (Wäre auch quatsch, oft kann der Torwart noch nicht einmal etwas dafür)Zitat von SinaSGH/R
mfg,
marc
also ich kann dir nur sagen, dass du inner halle aufgrund der kleinen größe noch viel aufmerksamer und konzentrierte sein muss als du sowieso schon bist. außerdem finde ich muss ein torwart da sehr flink sein, d.h. schnell am boden und schnell wieder auf den füßen
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
[quote=FasterThenTheBall]Jop, das wird als grobes Foulspiel gewertet. Daher ja auch der quasi 9 Meter den man dann (meist sicher) kassiert
ähmm sorry aber das mit dem "meist sicher" seh ich anders du hast genau die selbe chanche wie beim elfer glaube sogar das man in der halle noch ne größe chanche hat den ball zu halten da der schütze noch mehr unter erfolgsdruck steht als drausen... habe letztes jahr 4 von 5 7 metern gehalten weil die schützen zu nervös waren und wenn du dann noch en bisschen lachst wenn der dich vorm schuss ansieht dann is der völlig fertig ^^![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Wir hatten mal ein Elferschießen in der Halle auf die kleinen Handballtore.
Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber jeder Schütze war schon mind. 3 mal dran. Ergebnis: 2:1 im Elfmeterschießen. Habe nur einen Ball reingelassen, was bei Handballtoren auch keine große Kunst ist.
wir spielen in der halle meistens auf tore von der größe eines kleinfeldtores (also deutlich breiter, als die handballtore)...
letztens wurde ein hallenturnier gespielt, da gab es keine 7-meter, sondern nur penalties... also sprich wie beim eishockey läuft der schütze von der mittellinie allein auf den torwart zu... sehr lustig anzusehen
von den schmerzen her, find ich den ellbogenbereich, sowie den hüftknochen am stärksten betroffen
bei uns gibt es irgendwie nur 9-meter-schießen!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Das ist beim amerikanischen Soccer, welches sich nur in ein paar Dingen von Fußball unterscheidet so. Der Schütze muss dann in einer vorgegebenen Zeit den Ball im Tor versenken.Zitat von seb-L
Ich mein ja 9m-Schießen.
Mal eine Frage zu den Regeln...
Darf man nach dem Einrollen egal von welchen Team den Ball aufnehmen???
Oder gilt es als Rückpass wenn man den Ball vom eigenen Team aufnimmt???
Nur zur Hilfe ich Spiele in NRW. Jedoch wird in der Seite die mir mein Trainer zu den Regeln gegeben hat nichts diesbezüglich gesagt. Es stehen dort nur die üblichen Sachen: Freistösse sind indirekt, nach verlassen des Strafraumes spielt der Torwart wie ein Feldspieler mit aber nur in der eigenen Hälfte, das Grätschen ist verboten und die Anmerkung, dass alle weiteren Regeln so sind wie drausen. Also auch das mit den Einrollen/Einwerfen???? Wäre mal wichtig, gäb zwar nur einmal aber dann einen gefährlichen Freistoss...
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
11m schiesssen in der halle?davon hab ich ja noch nie was gehört!stelle ich mir recht langweilig vor!Zitat von Stetti
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/