dein link ist für den KING EXEC RC VON PUMA den der KING EXEC GC VON PUMA ist das angebot von diesem monat stand im newsletterZitat von Stetti
![]()
dein link ist für den KING EXEC RC VON PUMA den der KING EXEC GC VON PUMA ist das angebot von diesem monat stand im newsletterZitat von Stetti
![]()
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
ich kann es nur wieder holen dir mal den derbystar aps white anzusehen nen echt super HS und das ziemlich günstig....
nur weil kein BL-TW derbystar trägt heißt das noch lange nciht das die schlecht sind..ich finde die bombastisch
MfG
Vogel
Kann ich nur unterschreiben, hab auch derbystar HS und jetzt den aps white, echt bombe der grip !Zitat von Vogel1989
PS: Oli Kahn trägt adidas und deshalb sind die HS noch lange nicht gut![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
puma king ist die beste investition die du machen kannst ;-)
ausserdem wird der von top torhütern wie buffon und undertaker getragen ;-)
Er will aber unbedingt FS-Handschuhe und die hier geposteten Derbystar APS white, wie auch der Puma King haben kein Fingersave.
Da das Fingersave-System von Puma nicht sehr gut sein soll und die Stäbchen schnell brechen sollen und Handschuhe mit Ortho Tec mehr als 50 Euro kosten, würde ich dir zu den oben in deinem Thread geposteten Handschuhe raten.
M.f.G.
Stetti
Also ich würde ein Vorjahresmodell vom reusch Ortho-Tec empfehlen, wenn es denn unbedingt ein FS-System haben muss... die bekommt man nunmehr auch schon für unter 50 EUR. Ich hab welche im Training auf Kunstrasen an, die sind schon richtig durch an den Handballen, haben aber erstaunlicherweise immer noch nen guten Grip, bin überrascht.
Ansonsten halt mal bei Erima schauen. Die haben auch ähnlches Fingerschutzsystem wie reusch/Puma und kosten "nicht viel".
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Wenn reusch in der Lage wäre gleich viel Kohle zu spucken wie Puma, würde Buffon höchstwahrscheinlich wieder in reusch spielen. Der wurde letztens paarmal mit reusch Goaliators auf dem Trainingsplatz erwischt und hat in italienischen Torwartforen für großes Aufsehen erregt.Zitat von tHeOne
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Also habe jetzt meine Favoriten. Da man hier in dieses Forum leider keine Links andere Seiten einfügen darf, (was ich sehr sehr schade finde) poste ich hier mal die Daten meiner Favoriten rein:
================================================== =============
1. uhlsport Chimera Supportframe Supersoft - Preis: 49,95 €
Cut:
* Chimera Schnitt
Einschlupf:
* hochwertige Bandage mit komfortablem Klettverschluss-System und YCAP Lasche
ermöglicht die optimale Feinjustierung des Klettverschlusses auf die individuellen Bedürfnisse des Torhüters
Belag:
* SUPERSOFT Latex Haftschaum
Latexbelag mit guten Hafteigenschaften
Oberhand:
* YCAP TR
YCAP TR ist patentiert und exklusiv von uhlsport!
Es bietet eine hohe Flexibilität durch weichen Schaum und 3D-geformter Thermo-Rubber-Haftschaum.
YCAP TR zeichnet sich durch hervorragende Gripeigenschaften aus.
Besonderheiten:
* SUPPORTFRAME-Elemente
Handschuh mit in die Oberhand integrierten SUPPORTFRAME-Elementen zum Schutz der Hand und der Finger vor schweren Verletzungen.
Die Flexibilität der Hand bleibt dabei erhalten. Die Stäbchen sind nicht herausnehmbar.
* Chimera-Design
* neuartiger Chimera-Schnitt
================================================== ===============================
2. PUMA v-Kat GC - Preis 44,95 €
Innenhand:
4mm Graphite Plus
Oberhand:
Geprägtes Latex, Silikon, Latex Handgelenkschutz, PU Schaft
Feature:
* Roll Finger
* Anatomic Flex
* Anatomic Support
* Handgelenkschutz
Sehr guter Allround Handschuh mit PFP (Puma Finger Protection) kombiniert mit dem beliebten Roll Finger Schnitt
================================================== ======
Für welchen Handschuh soll ich mich entscheiden (vom Preis jetzt abgesehen)?
für den puma![]()
ok aber wenn ich bei uhlsport die größe anfang 9.5, habe, soll ic mir für puma dann 10er oder auch 9.5er holn?
Buffon trägt ein Sondermodell des V-Kontrukt, nicht den King. Das ist ein ganz anderer Belag und Schnitt...Zitat von tHeOne
An sich ist der Puma der bessere Handschuh der beiden.
Habe nur gehört, dass die PFP-Elemente sehr schnell brechen sollen...
Kauf dir den Uhlsport Excel Absolutgrip! Hab den bei ibay für 21 Euro inkl. Versand ersteigern können (Normalpreis 49.99 Euro).
Sind gerade angekommen und nach dem ersten mal "Probeanziehen" muss ich, sagen, dass ich wohl einen guten Kauf getätigt habe. Und dann auch noch bei dem Preis!
Geändert von DollinVaart23 (13.12.2006 um 16:57 Uhr)