manni - seit wann fallen tauben um????
manni - seit wann fallen tauben um????
Ich hab mich noch nie im Leben fallen lassen, das nur mal so vorneweg! Aber denkst du ernsthaft, dass Drogba ne gelbe Karte gesehn hätte, wenn Lehmann sich nich hätte fallen lassen!?!? Ehr nich, die Schiris hätten einfach weiterlaufen lassen! So ein Spieler bekommt aber in der Saison die ein oder andere Karte, im Gegensatz zu einem Keeper! Also steck ich mir lieber ne gelbe ein, damit diese Nuss auch eine bekommt und dann bei der 5. Pause macht! Wenn ich solche Schwalbenkönige sehe, wird mir schlecht! V.a. da die Schiris da kaum was gegen machen können! Gelbe Karte für nen Stürmer, ich bitte euch, das is nix! Der macht 10 mal ne Schwalbe, bekommt dafür ein mal ne Karte und 2 bis 3 mal nen Elfer! Is doch klar, dass die das alle weitermachen werden!
Ich komm wie gesagt vom Handball! Da gibts sowas einfach nich! Da wirste ausgelacht, wenn du ne Schalbe machst! Erst wenn wirklich was richtig los is, geht da einer zu Boden!
Und meinst du ernsthaft eine gelbe Karte ist für Spieler wie Drogba eine Strafe? Der lacht sich doch über eine solche Karte schief.
Und meinst du der Drogba ist ab jetzt kein Schwalbenkönig mehr nur weil es ihm jetzt ein Torwart nachgemacht hat?
Mich interessiert es auch nicht ob du dich in deinem Leben bis jetzt niemals absichtlich hingeworfen hast. Eher interessieren würde es mich ob du es in Erwägung ziehen würdest es jemals zu machen und da hast selber in deinem obigen Thread den Raum für diese Antwort weit offen gelassen...
Und frage dich auch warum es im Handball (so gut wie) keine Schwalben gibt...
Das Übel an der ganzen Sache ist nicht, daß sich die beiden so hinfallen haben lassen, der große Witz an der Sache ist daß wir die Zeit verplempern und auch noch so großartig über diese beiden Typen diskutieren. Solche Sachen haben im Sport nichts zu suchen und es ist eine Schande für Leute die sich "Männer" nennen sich wie Tussen (entschuldige an alle Frauen, aber mir fällt kein anderes Wort ein) zu benehmen...
Geändert von El Tchibo (13.12.2006 um 11:15 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ähem... naja.. hm... ich glaube es war zur Vorweihnachtszeit mit viel Intus und also .. öhem.. Koch hat geflattert wie eine Taube die betrunken war...Zitat von Mucki
Och menno sei net immer so pingelig=P
Naja, shon ziemlich albern mit hinfallen und rumschubsen.
Aber Lehmanns Kritik an den Schiedsrichtern, falls das mit den Verletzungen der Torhüter gemeint war, ist absolut richtig, sowas gehört eigentlich auch nicht zum Fußball, mit "passiert eben" hat sowas nichts zu tun, denn dann "passieren" auch Tore, Fallrückzieher u.ä., erzähl das mal Profi-Kick-Boxern, die lachen dich aus.
Das Regelwerk und die Schiedsrichter sind da allerdings gefragt, da muß es eben eine neue Debatte geben, da nun mal alle Randbereiche immer wieder mit genutzt werdfen (das "passiert" nicht, sondern die gehen ja absichtlich sehr riskant in solche Situationen, dafür war das Regelwerk bisher nicht wirklich gemacht, scheint es).
Aber das ist eigentlich ein anderes Thema...
Wie gesagt! Ich hätte wie Lehmann genauso reagiert! Klar ist es für mich peinlich, aber eine gelbe Karte is mehr als nix! Rein Mathematisch gesehn! Ich würde mich sonst nich hinfallen lassen, aber wenn ein Schauspieler den Abgang meiner Person provuziert, anhand solcheiner Schwalbe, dann tu ich das genauso!
Warum im Handball kaum Schwalben vorkommen, ganz einfach, weil es richtige Männer sind!
Gut wenn du das dann so sagst dann bist du ja auch kein richtiger Mann wenn du es in Erwägung ziehst dich beim Fußball in einem ähnlichen Fall hinfallen zu lassen.
Man kann IMO nicht Leute aufgrund ihrer Schwalben kritisieren und damits der andere auch kapiert nachmachen. Dann haben wir (was wir eh schon zuviel haben) Leute die sich nicht wegen des Fallens hinfallen lassen sondern weil "der andere" sich auch hinfallen lässt oder nur weil man mal kurz der ganzen Welt aufzeigen wollte daß der andere unfair handelte. Das ist ja bald mal alles nur noch peinlich...