vllt ill er seinem besten freund n streih spielen und verkauft sein weihnachtsgeschenkZitat von Fangmaschine-88
![]()
vllt ill er seinem besten freund n streih spielen und verkauft sein weihnachtsgeschenkZitat von Fangmaschine-88
![]()
Trainingshandschuh: uhlsport Excel Absolutgrip
Spielhandschuhe: PUMA v-Kat GC
und warum schreibt er dann schon am 12.12. hier rein?!Zitat von ArenaFan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weil ArenaFan nicht lesen kann.Zitat von Meister
![]()
Der Preis ist schon ein guter Preis, nur leider habe ich eine andere Größe, aber 40€ sind vollkommen angemessen.
hallo? die handschuhe kosten im geschäft 70€ . er hat sie noch net getragen bzw, net mal ausgepackt, warum soll er dann net mehr als 40 verlangen?
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Lass ihn doch. Ist doch nicht dein Problem.Zitat von dennis d
![]()
Schön wie das hier abschweift! Aber mal zur Preisdiskussion, denke auch 40 sind ok, ich hätte sie dafür genommen. Spiele aber mittlerweile im Feld. Den Originalpreis kannste nie verlangen, da die meisten über den Verein ein Sportgeschäft haben, bei dem sie Prozente bekommen. Und nebenbei konkurriert man auch mit weiteren Internetanbietern. Daher muss man zwangsläufig mit dem Preis runtergehen. Ich kriege über den Verein 20%, das heioßt mich kostet er im Laden 56 Euro, damit ich dann nicht zu meinem Laden gehe, muss ich schon noch nen bißchen was sparen, sonst gehe ich lieber ins Geschäft. Ist halt nun mal so...
Und jetzt würde ich mal vorschlagen: Ende der Diskusion!
warum postest du hier wenn du eh kein interesse an dem hs hast?!...das der preis gut ist wiess wohl jeder.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
30€ wären ok![]()
ich würde auch 40€ zahlen!wie fällt uhlsport denn aus(verglichen mit puma)eher kleiner oder grösser?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich habe mich auf den Post von dennis d bezogen.Zitat von Meister