fliegt der dann nicht von der schule`?Zitat von aggro-keeper
fliegt der dann nicht von der schule`?Zitat von aggro-keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Versuch ma nen Lehrer von der Schule zu verweisen! Ehr findeste ne Stecknadel im Heuhaufen! Mich hat so ein Futzi SCHRIFTLICH als recht***trem eingeschätzt und "Gefährdung für die Gesellschaft" deklariert! Und das steht auch heute noch in meiner Schulakte! Glaub nich, dass wir (meine Ellis, meine Anwälte, und ich) überhaupt nur eine Chance hatten,während ich noch aufd er Schule war!
Wir spielen regelmäßig Fussball und nun in der 13 haben wir auch Flugkopfball, Fallrückzieher gemacht. Zur Zeit sind Abwehrtaktiken und allgemeine Taktiken dran.
Macht auf jeden Fall richtig Bock!
ich habe keinne "berühmten" sportlehrer aber meine kleine schwester hat einen der war mal ein sehr guter fussballer
Mein alter Sportlehrer war Österreicheischer Meister im Turnen!
Aber sonst keine berühmten Lehrer
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
is nur von sportunterricht suspendiert der hat noch mehr sachen gemachtZitat von Meister
eingige beispiele:
er hat zu nem mädchen mit ner behinderung gesagt "krüppel können kein volleyball spielen"
er hat nen jungen mit gebrochenem bein noch sport machen lassen
usw.....
nur suspendiert ???
Das ist doch nicht mehr normal!
isses auch nichtZitat von oge99
unsere schulleitung is eh unfähig
hm an meiner schule war noch wärend aber auf jedenfall nach meiner zeit ein sportlehrer der ist als soganater soct also so ein vorfahrer von blinden bei weltmeisterschaften und olympia gestartet
Ich muss das Thema mal beleben... haben heute nach den Weihnachtsferien unsere neuen Sportlehrer kennen gelernt und berühmt will ich nicht sagen aber der hat schon was auf den Kasten hat bei FC Oeynhausen bei mir in der Stadt gespielt mit Arne Friedrich und war später bei Bünde hat jedoch nicht mit David Odonkor gespielt sondern die Damen Trainiert. Dann war er ne Zeit bei Union Minden als Trainer des Landesligateams und ist nun Sportlehrer und leitet die Fußballmannschaft die mehrfacher Schulmeister sind. Hab mich dann gleich mal mit ihn kurzgeschlossen.
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
Mhm naja, berühmte Lehrer hab ich auch nicht direkt aber einer war mal Kampftaucher bei der Bundeswehr.
Bei dem hatten wir Schwimmunterricht und der hat uns dann auch so Aktionen à la Splinter Cell gezeigt, wie man jemandem, der Am Ufer steht, unauffällig auflauern kann und ihn dann ins Wasser bugsieren kann und solche Sachen![]()