hm an meiner schule war noch wärend aber auf jedenfall nach meiner zeit ein sportlehrer der ist als soganater soct also so ein vorfahrer von blinden bei weltmeisterschaften und olympia gestartet
hm an meiner schule war noch wärend aber auf jedenfall nach meiner zeit ein sportlehrer der ist als soganater soct also so ein vorfahrer von blinden bei weltmeisterschaften und olympia gestartet
Ich muss das Thema mal beleben... haben heute nach den Weihnachtsferien unsere neuen Sportlehrer kennen gelernt und berühmt will ich nicht sagen aber der hat schon was auf den Kasten hat bei FC Oeynhausen bei mir in der Stadt gespielt mit Arne Friedrich und war später bei Bünde hat jedoch nicht mit David Odonkor gespielt sondern die Damen Trainiert. Dann war er ne Zeit bei Union Minden als Trainer des Landesligateams und ist nun Sportlehrer und leitet die Fußballmannschaft die mehrfacher Schulmeister sind. Hab mich dann gleich mal mit ihn kurzgeschlossen.
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
Mhm naja, berühmte Lehrer hab ich auch nicht direkt aber einer war mal Kampftaucher bei der Bundeswehr.
Bei dem hatten wir Schwimmunterricht und der hat uns dann auch so Aktionen à la Splinter Cell gezeigt, wie man jemandem, der Am Ufer steht, unauffällig auflauern kann und ihn dann ins Wasser bugsieren kann und solche Sachen![]()
Ich hatte im letzten Jar einen Idioten als Trainer, hat vor allem Zirkeltraining und Waldläufe machen lassen und bei den Liegestützen hat er wenn ihm danach war mal eben den Fuss drauf getan, oder bei den Waldläufen Kastanien geschmissenbin allerdings nur wenige Stunden gekommen der hat einem ne vier gegeben wenn man die letzten Male vor den Noten da war... und ne 4 hat mir im Zeugnis bei dem gelangt, vor allem weil ich in den früheren (bei nem anderen Lehrer) immer Zweier hatte.
![]()
Wir hatten mal ne sportlehrerin an der dchule die war mal nationaltrainerin der deutschen fußball damen natinalmannschaft.Bei der haben wia auch nur fußball gespielt,die war eigentlich die beste sportleherein/leher die ich ja hatte obwohl den ich jetzt hab auch voll geil drauf ist
Waren diese "Berühmtheiten" die besseren Lehrer?
ich hatte mal den jetzigen trainer von den cologne cardinals (baseball mannschaft)ales sportlehrer.der hatt glaubich auch mal in amerika gespielt bin mir aber nicht so sicher.bei dem war der unterricht voll cool.
ich finde schon das die meisten berühmten personlichkeiten besser sportlehrer sind