Hi Leute,
morgen kommt ja Lehmanns Elferzettel unter den Hammer.
Gebt mal Euren Tipp ab, wie hoch das erzielte Ergebnis sein wird.
Karle
kleiner 10.000 EUR
10.000 und 50.000 EUR
50.000 bis 100.000 EUR
größer 100.000 EUR
Hi Leute,
morgen kommt ja Lehmanns Elferzettel unter den Hammer.
Gebt mal Euren Tipp ab, wie hoch das erzielte Ergebnis sein wird.
Karle
0 Euro.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
23.434 €! wären wir weltmeister geworden, wär er mehr wert!
mfg dennis
ich tip denn mal auf 45.550€
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Laut online-news..
http://www.focus.de/sport/jens-lehmann_nid_41175.html
.. steht der Zetter derzeit bei 1 Million Euro. Wenn das stimmt, klasse.![]()
oh, dann hab ich mich wohl en bissl verschätz!
Neuer tipp: 10 millionen
Das Gebot bleibt bei einer Mio. Euro (falls die Meldung denn stimmt)
Lehmann selber sagte ja im Jahresrückblick, dass er mal ein paar Leute gefragt hätte und in etwas mit einer 5 stelligen Zahl rechnen würde...
Der Zettel wurde von EnBW-Boss Utz Classen (Ex-Hannover 96-Boss) für 1 Mio. gekauft.
Er ist jetzt im "Haus der Geschichte" in Bonn ausgestellt.
also ich weiß ned warum man dafür so viel geld ausgibt.....is zwar interessant aber doch ne so wichtig
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Das Geld ist bestimmt einer Stiftung zugute gekommen.Zitat von nachwuchskeeper
![]()
Ja das Geld wurde gestiftet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das es an eine Stiftung für Kinderhilfe gegangen ist.
Ich finde die Aktion total super, da man durch solche Kleinigkeiten an wahnsinnig wichtiges Geld für Hilfsbedürftige kommen kann.
der zettel ist schon fast kult in deutschland!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist gut.Zitat von Lehmannfan
Wem gehörte der Zettel überhaupt? Lehmann?
Ja der Zettel wurde von Lehmann für die Versteigerung zur Verfügung gestellt.
Finde solche Aktionen echt bemerkenswert.
Der Zettel wurde von einer Firma gekauft und einem Museum überreicht.
Firma: EnBWZitat von Lehmannfan
Museum: "Haus der Geschichte" in Bonn
@The Transporter: Danke für die Informationen dann muss ich ja nicht weiter recherchieren.
Übrigens finde ich es auch toll, dass die Firmen heutzutage noch für solche Aktionen Geld haben, auch wenn sie soetwas meistens auch als Werbung nutzen.
Die Info steht auch weiter oben im Thread.Zitat von Lehmannfan
![]()
also hätte es lehmann ned gespendet wäre des dumm gewesen, er hat doch eh genug. ich finde des gut von ihm!!!
Er hätte auch den Zettel behalten können.^^Zitat von nachwuchskeeper
![]()
natürlich aber ich meinte wenn er den verkauft dann das geld spenden und des war auch gut so wie er es gemacht hatZitat von The Transporter
Also kurz: alle sind zufrieden.![]()
finde 1mio ein bisschen viel für den zettel, aber ok ist für einen guten zweck und anscheinend hat er/ die firma das geld dafür.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mich würde es ein bißchen wundern, wenn EnBW kein Geld hätte....Zitat von Meister
![]()
Ich hätte den Zettel gleich nach dem Spiel weggeworfen. Ich kann mit solchen Andenken nichts anfangen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
dann hätte sich der müllmann aber gefreutZitat von goalie-heiner
.
Oliver Kahn
Der Zettel wäre dann bestimmt bei Ibay gelandet.Zitat von Meister
![]()
Hab grad bemerkt, dass jetzt wo der Zettel schon versteigert ist, noch viele User bei >100.000€ abgestimmt haben![]()
Ob diese User auch bei Ibay soviel bezahlt hätten?^^Zitat von Stetti
![]()
cool war ich schon, is gut des museum , jetzt mit dem wm-zettel ist es auch interesant für nicht-geschichts-interessierten!Zitat von The Transporter
wenn es für kinder ist, ist es immer gut![]()