Ich brauche Größe 9. Wie gesagt, ich kenne so ziemlich alle auf dem Markt erhältlichen Handschuhe mittlerweile persönlich, außer den Tiempo Premier in 9. Mich hat jedoch schon der "normale" Tiempo ziemlich überzeugen können.
Wenn sich der Belag aber so schnell abnützt ists auch blöd... Er müsste für genau 13 Spiele halten, dann werden sie eh in die Trainingslade verbannt

Was mir bei den Reusch aufgefallen ist, da hatte ich ein super Gefühl drinnen, jedoch sieht die Fangfläche extrem schmal aus, ich denke die ist am Handballen gut 3cm schmaler als bei anderen Herstellern.. täuscht das wegen des Schnitts, oder hat das auch schon mal wer bemerkt? Ansonsten wär der Mega Guardian für mich auch ein heißer Anwärter.

Kosten darf er, wenn er gut ist bis 70 Euro. Mir fällt grad ein, den Neo-Concept hatte ich auch mal, war gripmäßig am Anfang ******e, nach ein paar mal benützen jedoch auch sehr gut. Der liegt zwar nicht perfekt aber ziemlich gut. Der neue Czech hingegen haut mich nicht so um, von dem hab ich mir mehr erwartet, der hat für meinen Geschmack schon zu viel Schnick-Schnack.

Danke für weitere Tipps!