Zitat von BerlinTiger
Über den Verschleiß kannst du doch nach 2 Wochen noch nichts sagen. Jeder Handschuh sollte mind. 2 Monate halten. Nike soll jedoch einen viel höheren Verschleiß als die anderen Handschuhmarken haben.
Zitat von BerlinTiger
Über den Verschleiß kannst du doch nach 2 Wochen noch nichts sagen. Jeder Handschuh sollte mind. 2 Monate halten. Nike soll jedoch einen viel höheren Verschleiß als die anderen Handschuhmarken haben.
Zitat von Stetti
Gut gebe ich dir recht,aber ich finde schon,dass man bei jeden Handschuh nach 2 Wochen einen (im optimal Fall)minimalen Verschleiß "beobachten"können müsste und was ich mit den Beitrag sagen wollte ,ist das man bei dem Nike Premier im Verschleiß,im Gegensatz zu meinen vorherigen Handschuhe zum Beispiel den Uhlsport Chimera,
weniger abnutzung sieht als bei dem Premier bisher
Ich hatte nen Nike Tiempo - der Belag ist sehr fragil; nach einigen Wochenenden (3, 4 oder 5) bröckelte der Belag schon etwas an den "Kontaktstellen" (Fingerkuppen, Handballen...), was dem Grip aber keinen Abbruch tat. Leicht angefeuchtet klebt er beängstigend stark
PS. Was für jeden Handschuh gilt, gilt für diesen Besonders: Unkontrollierten Bodenkontakt um jeden Preis vermeiden. Ein mal über Kunstrasen geschlittert riss der Belag wie Papier und ich hab jetzt ein paar cm² blankes Textil am Handschuh. Lustigerweise benutz ich ihn immer noch, auch die paar cm² fehlende Kontaktfläche beeinträchtigen den Grip nur wenig. Und als Hobbykeeper kann ich mir nicht jeden Monat neue Handschuhe kaufen...
Langjähriger Hobbykeeper
Versuchs mal mit dem Vapor Grip 3 von Nike... ders eng anliegend und sehr Flexibel dazu
Signatur zu groß.