Nicht alle, aber fast alleZitat von Stetti
![]()
Nicht alle, aber fast alleZitat von Stetti
![]()
Ich hab in der Vorrunde mit dem Absolutgrip SF Moduled von Uhl gespielt und ich hab gegen den Belag mit Rillen nix einzuwenden, ich finde der belag is sogar ein Wenig Abriebfester als der glatte Belag, aber kann mich auch täuschen...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Des Design is ein Griff ins Klo!!! Da schauen Handschuhe aus den 90er Jahren besser aus, als die neue Kollektion von NIKE.
Die HS mit dem schwarzen belag hatte doch der englische national-keeper bei der wm an? Hat der schwarze belag auch noch andere Vorteile außer das es gut aussieht?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nein, hat er nicht.
er hatte doch aber auch handschuhe mit schwarzem belag? und hat das irgendwelche vorteile?Zitat von Paulianer
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
wenn ja, dann hätten alle HS nen schwarzen Belag !Zitat von dennis d
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich habe doch geschrieben "Nein, hat er nicht" (der Belag).Zitat von dennis d
Ja man sieht den Dreck nicht bei mir ist es immer so das die handschuhe auch nach dem waschen irgend wann etwas dreckig bleiben.Zitat von dennis d
![]()
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()