Des Design is ein Griff ins Klo!!! Da schauen Handschuhe aus den 90er Jahren besser aus, als die neue Kollektion von NIKE.
Des Design is ein Griff ins Klo!!! Da schauen Handschuhe aus den 90er Jahren besser aus, als die neue Kollektion von NIKE.
Die HS mit dem schwarzen belag hatte doch der englische national-keeper bei der wm an? Hat der schwarze belag auch noch andere Vorteile außer das es gut aussieht?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nein, hat er nicht.
er hatte doch aber auch handschuhe mit schwarzem belag? und hat das irgendwelche vorteile?Zitat von Paulianer
wenn ja, dann hätten alle HS nen schwarzen Belag !Zitat von dennis d
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich habe doch geschrieben "Nein, hat er nicht" (der Belag).Zitat von dennis d
schau mal hier: http://www.torwart.de/forum/showthre...t=53200&page=5Zitat von Paulianer
228ter beitrag oder so!
die handschuhe haben doch auch einen schwarzen belag!
Ja, und? Ich habe mich nun zweimal auf den Belag bezogen und gesagt, dass dieser keine Vorteile hat. Lesen bildet![]()
kannst du mir dann bitte sagen welche Vorteile der weiße belag gegenüber einem schwarzen hat, außer dass er gut aussieht?Zitat von Paulianer
![]()
Ich nehme auch mal an, dass du den Belag noch nie gespielt hast, woher also deine Information?
ich denke mal der einzige vorteil ist, man sieht den dreck nicht^^
Keiner der beiden Beläge hat einen Vorteil vor dem anderen ! Kriegt das hier keiner mit ?Zitat von Enver Maric
Diese Farbe wird einzig und alleine der Optik her verwendet, für Keeper die das mögen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja man sieht den Dreck nicht bei mir ist es immer so das die handschuhe auch nach dem waschen irgend wann etwas dreckig bleiben.Zitat von dennis d
![]()
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()