Warum unbedingt Nike? Würde dir eher zu Uhlsport (Chimera Absolutgrip oder Pro Fangmaschine), Reusch (Bundesliga oder Serie A III) oder Puma (King oder v-pro) raten...Zitat von B Jugend Keeper
Warum unbedingt Nike? Würde dir eher zu Uhlsport (Chimera Absolutgrip oder Pro Fangmaschine), Reusch (Bundesliga oder Serie A III) oder Puma (King oder v-pro) raten...Zitat von B Jugend Keeper
Es wird einen neuen Vapor Grip 3 geben, Farbkombinatiuon wird rot-weiß sein, Bilder kann ich aber leider nicht einstellen.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber im allgemeinen sind die Vapor Grip 3 Modelle immer etwas später verfügbar gewesen, als die anderen Nike-Modelle.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Kann torwart.de nicht schonmal Bilder vom neuen Nike Vapor online stellen?
lehman trägt sie gerade glaube ich
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)