![]()
![]()
mann die sind doch kotz hässlich im gegensatz zu adidas uhlsort oder reusch
also echt![]()
![]()
![]()
![]()
mann die sind doch kotz hässlich im gegensatz zu adidas uhlsort oder reusch
also echt![]()
![]()
Zitat von wiese2
Naja, die Adidas sind auch nicht gerade besser...
sicher ist adidas besser! die neuen modelle sehen doch wohl nicht schelcht aus, meiner meinung nach. ich überlege mir sogar vielleicht mal wieder einen adidas zu testenZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Geschmackssache. Meiner Meinung nach kann man bis auf den Response und den Clima Rost die Adidas-Kollektion von diesem Jahr vergessen.
ja, ich würde mir auch nur einen von diesen beiden handschuhen holen. der rest ist uninteressant oder sieht nicht wirklich gut ausZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sag ich ja, dass die bis auf die beiden HS nicht besser aussehen, als die Nike...Zitat von Meister
hab seit 2 wochen den Tiempo Premier SGT zum testen und der hat nen unnormal guten Grip...auch nach meheren Spiele.
Aber in einem muss ich euch recht geben,beim Design hat Nike mit Kreativität reichlich gespart
Ich finde die neuen Handschuhe vom Design her absolut katastrophal. Und wer kauft sich bitteschön Handschuhe mit diesem dämlichen Glitterkram dadrauf oder mit einem schwarzen Belag???? Niemand!!!!! Sieht so aus als würde sich Nikeimmer mehr verschlechtern.
Zitat von HeeslingerNr.1
Robinson hat z.B. bei der WM einen schwarzen Belag gespielt.
Naja, wems gefällt...
Schließe nicht von dir auf Andere, den ein oder anderen Handschuh finde ich schon gelungen.Zitat von HeeslingerNr.1
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gibts Auch Schon Neue Trikots?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich hätte mal ne kurze Frage zu den Nike-Belägen.
Ist auf den Topmodellen (Mercurial Vapor, die T90-Serie, Tiempo-Serie und dem Vapor Grip 3-III) eigentlich überall der gleiche Belag?
In der Produktbeschreibung steht jeweils nur "4mm Kontaktschaum für ..."
Da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, hoffe ich, dass einer von euch meine Wissenslücke schliessen kann. Merci.
Also ich glaube, dass der Belag bei den Handschuhen immer der selbe ist. Zumindest habe ich den Eindruck, dass mein Vapor und mein Tiempo Premier den selben Schaum haben.
Selbst wenn man findet, dass die Nike-Handschuhe der neuen Kollektion schlechter aussehn als die neuen Adidas-Handschuhe ist das doch kein Grund wieder umzusteigen oder? ... !
Adidas Handschuhe sind meiner Meinung nach die schlechtesten auf dem Markt aber da wird jeder seine eigene Meinung haben.
Signatur zu groß.