Gibts Auch Schon Neue Trikots?!
Gibts Auch Schon Neue Trikots?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich hätte mal ne kurze Frage zu den Nike-Belägen.
Ist auf den Topmodellen (Mercurial Vapor, die T90-Serie, Tiempo-Serie und dem Vapor Grip 3-III) eigentlich überall der gleiche Belag?
In der Produktbeschreibung steht jeweils nur "4mm Kontaktschaum für ..."
Da ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden habe, hoffe ich, dass einer von euch meine Wissenslücke schliessen kann. Merci.
Also ich glaube, dass der Belag bei den Handschuhen immer der selbe ist. Zumindest habe ich den Eindruck, dass mein Vapor und mein Tiempo Premier den selben Schaum haben.
Selbst wenn man findet, dass die Nike-Handschuhe der neuen Kollektion schlechter aussehn als die neuen Adidas-Handschuhe ist das doch kein Grund wieder umzusteigen oder? ... !
Adidas Handschuhe sind meiner Meinung nach die schlechtesten auf dem Markt aber da wird jeder seine eigene Meinung haben.
Signatur zu groß.
Zitat von LG-Keeper
dann muss man eben noch eion jahr ein altes nike modell tragen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
NIKE FIRST2 SPYNE
Farben: 142 White/Cyan (Dark Obsidian)
Lieferbar ab April 2007
- Grip: 4 mm Kontaktschaum absorbiert den Aufprall und
sorgt für Grip.
Preis: 89,95€ regulär
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die sehen ganz ok aus, jedenfalls besser als die anderen Modelle.
Preis und Verschleiß halten mich aber davon ab, Nike-Handschuhe zu kaufen.
Heißt das, der ist mit FS? wegen "Spyne"? Danke für die Antwort.Zitat von bw90g
MfG
Ok diese Frage hat sich erledigt. hab den HS gerade gesehen. Er hst FS. Weiß jemand ob das auch auswechselbar ist?
Geändert von Stefan Wächter (20.04.2007 um 17:53 Uhr)
Die Elemente sind soweit ich weiß nicht rauszunehmen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)