Zitat von FrankRost
freu dich doch, das der undertaker mal wieder richtig aufschlägt
ps bei nike ist das schlimmste der schnitt... erst eng am finegr dann so blöde weit
Zitat von FrankRost
freu dich doch, das der undertaker mal wieder richtig aufschlägt
ps bei nike ist das schlimmste der schnitt... erst eng am finegr dann so blöde weit
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also ich spiele den Vapor Grip 3 und bin damit mehr als zufrieden!Zitat von Alex Titan
Der Grip ist ne glatte 1 und gerade der von dir bemängelten Schnitt ist zumindest bei diesem HS der beste den ich je hatte!
Mit der Grip3-Technologie hat man einfach immer vollen Haftschaumkontakt am Ball!
Aber das ist halt nur meine Meinung![]()
meine den schnitt vom NIKE FIRST2 SPYNE...Zitat von Mr.Frogger
haben auch ein sondermodell vom vapor mit innennaht, da ist der grip auch genial![]()
Naja Sondermodelle sind meistens besser. Allerdings kann man die restlichen Nike meiner Meinung nach vergessen.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
das kann sien, es ist mein erstes sondermodell...
@Alex Titan
Bitte stell mal ein Bild von dem Nike Sondermodell mit Innennaht ein. Soweit ich weiss, spielen Nike Promotiontorhüter mit dem herkömmlichen 4mm Kontaktschaum. U.a. auch Jens Lehmann, Roman Weidenfeller oder Christian Fiedler!
finde seinen grip im vergleich zum nike kraken elite viel geiler
Geändert von torwart (01.07.2007 um 16:06 Uhr)