Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Nike-Kollektion 2007

  1. #101
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper91
    Und wie ist der Verschleiß so bei den Nike HS ( Vapor)?
    Der Verschleiß bei Nike-Handshcuhen ist allgemein sehr hoch.

    Ich glaube ihr redet alle nur von dem Grip, einen ordentlichen Grip hat so gut wie jeder Handschuh am Anfang. Nur der Abrieb ist entscheidend und davon hat Nike eine ganze Menge, denn die Haftschäume taugen auf Dauer überhaupt nichts.

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich denke, dass der Verschleiss nicht besonders hoch ist! Er ist zwar höher als z.B. bei Reusch, aber dafür ist der Grip genial!

  3. #103
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Ich denke, dass der Verschleiss nicht besonders hoch ist! Er ist zwar höher als z.B. bei Reusch, aber dafür ist der Grip genial!

    Der Grip schon, der Verschleiß ist sehr schlecht dafür das die Handschuhe so teuer sind. Natürlich, auch Reusch,Uhlsport und Puma haben teure Handschuhe dafür halten diese aber auch länger.

  4. #104
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Der Grip schon, der Verschleiß ist sehr schlecht dafür das die Handschuhe so teuer sind. Natürlich, auch Reusch,Uhlsport und Puma haben teure Handschuhe dafür halten diese aber auch länger.
    Ist bei mir genauso gewesen, deshalb hole ich mir lieber einen Uhlsport oder Puma.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #105
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Ich denke, dass der Verschleiss nicht besonders hoch ist! Er ist zwar höher als z.B. bei Reusch, aber dafür ist der Grip genial!
    Absolut richtig.
    Ich kann nur eins sagen (nehmen wir mal "bekannte" Beläge):
    Ein Absolut Grip hält bei mir auch nicht länger, auch, weil der Belag einfach dünner ist.
    Ein Adidas (den E6S lass ich jetzt mal aussen vor, den hatte ich noch nicht) schon gleich gar nicht.
    Der MegaGrip hält länger, aber hat auch nicht so viel Grip.
    Und zum Gripabbau:
    Hab momentan hier einen Chimera Innenaht und einen regulären Vapor.
    Der Vapor hat ca. 15 Einsätze auf'm Buckel, der Chimera jetzt 3 und der kommt im Leben nicht an die Haftung des "alten" Vapors ran.
    Schon komisch:
    Jeder / viele schreien immer: Ich will nen Profibelag haben.
    Da kann ich nur sagen, nehmt nen Vapor. Aber dann heisst wieder, der nützt sich zu schnell ab.
    Ja was jetzt nun?! Das liegt halt einfach in der Natur der Dinge.
    Entweder - oder. Was anderes gibts (zumindest momentan) eben (noch) nicht.

    Das Einzige, wo ich zustimmen muss: 79.- regulär für den Vapor is eigentlich ne Unverschämtheit, denn besonders aufwändig is der HS nicht.

  6. #106
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Absorber
    Das Einzige, wo ich zustimmen muss: 79.- regulär für den Vapor is eigentlich ne Unverschämtheit, denn besonders aufwändig is der HS nicht.
    ...und er hält nicht lange;-)...zumindest im Vergleich mit anderen Topbelägen...

  7. #107
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    ...und er hält nicht lange;-)...zumindest im Vergleich mit anderen Topbelägen...
    Du verstehst es nicht, oder?!
    OK, nochmal:
    Nein, da stimme ich nicht zu, sonst hätt ich nicht "das Einzigste" geschrieben und selbst wenn, (das hatt ich aber auch schon geschrieben) gibt es wie Du schreibst "zu anderen Topbelägen" keinen anderen "Topbelag", den man mit der Haftung des Vapors vergleichen kann.
    Und das ist einfach Fakt.

  8. #108
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Absorber
    gibt es wie Du schreibst "zu anderen Topbelägen" keinen anderen "Topbelag", den man mit der Haftung des Vapors vergleichen kann.
    Und das ist einfach Fakt.
    Den Teil noch einmal in vereinfachter Form bite. Ich habe nichts davon geschrieben: ,,Du schreibst "zu anderen Topbelägen" keinen anderen "Topbelag", den man mit der Haftung des Vapors vergleichen kann." (was auch immer das heißen mag).

  9. #109
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    ...und er hält nicht lange;-)...zumindest im Vergleich mit anderen Topbelägen...

    Also ich hab ja hier schon öfter gelesen, dass der Kontaktschaum nicht sehr abriebfest wär. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Neben dem Absolutgrip habe ich mit keinem anderen Top-Belag so gute Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit gemacht. Ich finde ihn gerade im Vergleich mit reusch´s MegaGrip für meilenweit stabiler und langlebiger, vor allem auf Kunstrasen. Hab einige reuschs mir MegaGrip gehabt - und ich kennne keinen Belag der schneller verschleißt.

    Find´s nur schade, dass NIKE keine halben Größen anbietet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhlsport-Kollektion 2007
    Von Chrisithief im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 20:29
  2. Adidas-Kollektion 2007
    Von fragsiN im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 19:03
  3. Reusch-Kollektion 2007
    Von NP1982 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:09
  4. Puma King 2007
    Von Raffi im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:43
  5. 2007 Topmodell
    Von steka81 im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •