Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HSV und das Aachen-Debakel

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard HSV und das Aachen-Debakel

    Gestern abend hat der HSV eine verdiente 3:1 Führung gegen Aachen aus der Hand gegeben... Thomas Doll wird wohl entlassen und ein Nachfolger scheint in Person von Ottmar Hitzfeld bereits gefunden zu sein...

    Was haltet ihr von der momentanen Situation des HSV (Tabellenplatz 17) und dem möglicherweise unmittelbar bevorstehendem Rauswurf von Thomas Doll??
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    denke das doll bleibt.
    außerdem wird sich soetwas hitzfeld nicht antun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich denke, dass es mit Doll nicht weitergehen kann. Ich finde schon, dass Doll ein super Trainer ist, und ich mag ihn auch. Aber ich denke, dass es einfach nicht mehr klappt.
    Vllt muss man abwarten, bis alle wieder zurück von Sperren und Verletzungen sind, aber wenn es dann nicht klappt, liegt es einfach daran, dass Doll dem HSV imo nicht helfen kann, da Mannschaft und Trainer einfach nicht mehr ineinander greifen.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ich glaube auch nicht das hitzfeld den hsv in solch einem zustand trainieren wird!das hat er nicht nötig!er könnte ganz andere vereine trainieren!!!doll erreicht seine mannschafft im moment einfach nicht mehr!dazu kommt dann auch noch pech....aber so is das nunmal,wenn man da unten steht!ich denke,dass doll und klopp zur winterpause die vereine tauschen!!!wäre jedenfalls interessant.....
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    1. Denke kaum daß Hitzfeld in dieser Situatin zum HSV kommt. Dafür halte ich ihn nach seiner Auszeit nicht für stressfähig. Gut, kann mich täuschen, denke aber DEN Stress tut er sich in seinen Jahren nicht mehr an, wenn er es auch gemütlich haben kann.

    2. Mir tuts leid für Doll, aber ich denke das wars. Aber ich glaube Doll geht von sich aus, anstatt sich kündigen zu lassen.

    3. Nie und nimmer denke ich daß Doll mit Klopp tauscht. Denn ich denke kaum daß Mainz Klopp ziehen lässt, dann muß er schon von sich aus gehen und selbst dann, denke ich kaum,wenn Doll vom HSV geht, daß Doll unmittelbar danach gleich wieder einen Job annimmt. Schon garnicht bei einem Verein der noch schlechter als der HSV dasteht.

    4. Symtomatisch für die Situation beim HSV finde ich dass gerade DER Spieler der noch am meisten Courage zeigt und mit am meisten kämpft, daß genau dem Spieler so ein *******eigentor gelingt. Schade für Rainhart der Kerl tut mir leid...
    Warum kann sowas nicht diesen arroganten Liboja, Lauth ecc... passieren???
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aachen-Bayern
    Von Undertaker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 12:26
  2. Aachen VS Nürnberg
    Von Simonjentzsch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:42
  3. Aachen - Nürnberg
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:32
  4. Aachen
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 17:01
  5. Mainz - Aachen
    Von Justus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •