Hallo!
Mal eine Frage wann fangen die Nominirungen heute an?
Seit 10 Jahren Leitgeprüfter Club Fan!!!
Bin wirklich gespannt wie sich die Wahl entwickelt.
Meine Favoriten auf den Gesamtsieg sind Believer und Luke...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wie meinst du das allgemein ?
Sagen wir User X kennt sich sehr sehr gut mit den gängigen Techniken aus und kann immer weiterhelfen wenn jemand dazu eine Frage hat.
Bei Handschuhen weiss er aber nicht mal, dass es unterschiedliche Schnitte gibt und hat halt "keine Ahnung" und kann deshalb nie bei sowas weiterhelfen.
Bei User Y ist es genau andersrum, der weiss immer alles zu jeder Handschuhfrage - dafür hat er keine Ahnung was mit "übergreifen" gemeint ist und antwortet eigentlich nie auf irgendwelche Fragen zu den Techniken.
Welcher User ist jetzt kompetenter von den beiden ?
Und das waren jetzt nur die Bereiche Material und Technik, gäbe sicherlich noch mehr.
edit: Aber gut, ich lass den Punkt einfach weg oder überleg mir nochmal wer da vielleicht doch als "allgemein kompetent" in Frage kommt. Hat ja bisher wohl auch immer geklappt.
Das soll jeder User selbst entscheiden, je nachdem welcher Bereich für ihn wichtiger ist... Übergreifend kann doch kaum jemand die Kompetenz angemessen beurteilen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich wollt ja jetzt auch nicht das "Wahlprinzip" über den Haufen werfen, ich disskutiere halt gerne über meine Gedankengänge.![]()
Wie gesagt "wird schon klappen - hat es bis jetzt ja immer".![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich 2009 das Niveau exakt auf einem gleichen Level bewegt. Was wollen wir mehr?
Die Wahlen sind doch nur ein nettes jährliches Highlight. Es ist schön, dass verdiente User ausgezeichnet werden, aber nehmt das doch bitte nicht so ernst. Hier wird hysterischer als vor einer Klassenarbeit diskutiert... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das kannst du so nicht behaupten.
Die Remoneefunktion wurde in den Vorjahren kaum benutzt, wiel sie vielen Usern unbekannt war, deshalb sagt sie nichts zur Qualität im Vergleich zu den Vorjahren aus.
Es gab auch damals, schon klasse Beiträge und eher suboptimal.
Hysterisch nein. Im Vergleich zu den Vorjahren sogar ruhiger, weil die Sieger ja feststehen.
Wir diskutieren hier nur über die verschiedenen Betrachtungswinkel der Kategorien. Dies würde ich eher als "lobenswert", anstatt als "hysterisch" bezeichnen.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD