Meinetwegen können wir solche Wahlen durchführen. Auf freiwilliger Basis wäre so etwas sicherlich interessant. Dabei geht es mir nicht darum, dass ich hier schon mehrfach genannt wurde...
Man könnte zum Beispiel jede Woche eine Abstimmung zu einer bestimmten Kategorie machen und diese dann eine Woche lang laufen lassen. Mit den bestimmten Rängen (als "Preis") kann ich allerdings nicht dienen, dazu fehlen mir schlichtweg die Rechte. Aber darüber könnte ich mit den Admins sprechen.
Was ich allerdings für kritisch halte ist die Wahl des nervigsten und des unfreundlichsten Mitglieds, da sich die "Preisträger" eventuell dadurch angegriffen fühlen könnten.
Des weiteren sollte man die Auswahl auf noch aktive Mitglieder beschränken, Soenke14 ist zum Beispiel deaktiviert.
Eine Bitte noch: Fangt jetzt nicht wie wild an Abstimmungen zu erstellen. Dies werde ich bei Interesse übernehmen, damit wenigstens ein wenig Ordnung herrscht.
Nutzt diesen Thread für eure Vorschläge zu den einzelnen Kategorien, ich erstelle dann bei Interesse die Abstimmungen.