Ergebnis 1 bis 50 von 518

Thema: Userwahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    oja ich mich auch! Kielerkeeper for User of the Year... ich werde auch 30 minütige Werbespots auf allen großen TV Sendern zur Primetime bringen!

    @ Bela, für die Sieger hätte ich auch einige heiße Kandidaten, ich weiß aber schon welcher Underdog meine Stimme kriegt
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    @ Bela, für die Sieger hätte ich auch einige heiße Kandidaten, ich weiß aber schon welcher Underdog meine Stimme kriegt
    Ich hänge noch zwischen zwei Underdogs,denn mein Favorit lässt sich leider kaum blicken.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Ich hänge noch zwischen zwei Underdogs,denn mein Favorit lässt sich leider kaum blicken.
    ist mein Problem auch, habe aber auch letztes Jahr schon für ihn gestimmt.
    Hat auch ne gute Platzierung erreicht am Ende
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    oja ich mich auch! Kielerkeeper for User of the Year... ich werde auch 30 minütige Werbespots auf allen großen TV Sendern zur Primetime bringen!

    @ Bela, für die Sieger hätte ich auch einige heiße Kandidaten, ich weiß aber schon welcher Underdog meine Stimme kriegt
    Das mache ich. Ich lass auf Super RTL und Pro Sieben 1 Stündige Werbespots machen, mich zu wählen und ziehe noch ein paar Profikeeper auf meine Seite, die für mich Werbung machen.

    Beim Newcomer habe ich eigentlich nur 2 Favoriten und nen paar die es bestimmt nicht werden.

    Wen er noch da währe könnte man ja Tobay zum nervigsten wählen.

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin ja im Grunde auch nicht so lange dabei, mein Nachteil: Anmeldedatum war 2007, anschließend folgten 2-3 Monate nicht mitwirken und ab dann zähle ich meine User Zeit, aber nun gut ich steh nach wie vor hinter der Aussage, die ich jetzt nochmal wiederhole (und ob ihrs glaubt oder nicht, die mein ich auch so )

    Solche Wahlen runden ein gelungenes Jahr ab und sind sicherlich ganz nett. Niemand hätte was dagegen gewählt zu werden, aber wenn ich dann lese, dass bei vorherigen Wahlen ein User sich öfter angemeldet hat nur um Stimmen abzugeben, ist das doch nicht ok oder? Ich habe immerhin (das gilt bestimmt für andere auch) in diesem Forum mMn so viel an Tipps gewonnen, die mir in meinem Torwartspiel total weiterhelfen. Krisen wurden überwunden und wenn es um irgendwas Torwartspezifisches geht, seid ihr meine ersten Ansprechpartner. Ich weiß das klingt ziemlich schleimerisch, aber es ist einfach das was dieses Forum ausmacht; sicher es gibt hin und wieder Streit aber wenn ich mir andere Foren anschaue, indenen sich andauernd beschimpft wird, die geschlossen werden und so weiter dann bin ich richtig stolz hier Teil einer großen Community zu sein. Und diese Wahlen dienen als schönen Abschluss des Kalenderjahres, aber sie sollen einfach da sein, diejenigen, die am Meisten das Forum neu bereicherten-, die nach wie vor kritisch aktiv sind, die bestimmt aber freundlich sind und alle anderen die einfach anderen Usern mit Problemen oder Fragen weiterhelfen- zu loben. Und man sollte sich nicht zusehr in diese Wahlen hineinsteigern, denn ich bin froh um jeden Tipp den ich hier schon von euch bekommen habe. Ich kann nicht für alle voten, deswegen bekommt ihr allgemein von mir mal ein großes Lob. Danke
    Geändert von Luke (25.11.2008 um 19:22 Uhr)

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da wirbt aber jemand um Stimmen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Deine Wahlstrategie ist um Längen besser als die Obamas.

    (Ich bin aber auch deiner Meinung...so wie du es geschrieben hast, kommt es nur "komisch" rüber)
    ...



  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Deine Wahlstrategie ist um Längen besser als die Obamas.

    (Ich bin aber auch deiner Meinung...so wie du es geschrieben hast, kommt es nur "komisch" rüber)
    Ich finde es schwer, dass schriftlich rüber zu bringen, deswegen gibts auch einige Missverständnisse ne?

  9. #9
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich finde es schwer, dass schriftlich rüber zu bringen, deswegen gibts auch einige Missverständnisse ne?
    Ja. Wir wissen ja, dass du es gut meinst. Es hat sich halt so gelesen und deshalb haben wir (ich spreche mal für Paulianer und mich) eine spitze Bemerkung losgelassen.
    ...



  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich bin ja im Grunde auch nicht so lange dabei, mein Nachteil: Anmeldedatum war 2007, anschließend folgten 2-3 Monate nicht mitwirken und ab dann zähle ich meine User Zeit, aber nun gut ich steh nach wie vor hinter der Aussage, die ich jetzt nochmal wiederhole (und ob ihrs glaubt oder nicht, die mein ich auch so )
    Nach meiner Anmeldung Ende Mai hab ich auch 2 Mnate Pause gehabt,bis ich dann durch reinen Zufall wieder auf Torwart.de gestoßen bin.War wohl mein Schicksal
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •