Ergebnis 1 bis 50 von 518

Thema: Userwahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Und ich bin ja schon hier bei manchen eh der unbelibteste User
    Bist du dir da sicher?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich habe auch schon meinen Favoriten.

  3. #3
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich habe mir schon einen Newcomer ausgeguckt, der sehr gute (sprachlich wie inhaltlich) Texte schreibt und sehr sympathisch wirkt.
    Bei den anderen Wahlen bin ich mir äußerst unsicher, da werde ich nochmal eine Weile grübeln müssen. Aber der Newcomer steht schon.
    ...



  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ich denke wir sollten alle noch etwas abwarten mit solchen Spekulationen, ich will kein Spielverderber sein, aber bis zu den Wahlen sind es noch ca. 1 1/2 Monate und bis dahin kann ja noch einiges passieren.

    Aber es ist gut, dass sich einige zumindestens schon Gedanken darüber machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich denke wir sollten alle noch etwas abwarten mit solchen Spekulationen, ich will kein Spielverderber sein, aber bis zu den Wahlen sind es noch ca. 1 1/2 Monate und bis dahin kann ja noch einiges passieren.

    *verschörungsmusik spiel* es kann viel passieren

    ok Spaß beiseite, aber ich denke bei entsprechenden Kanidaten wird doch kaum was passieren. Bangefährdet sind sie sicherlich eher nicht und falls die aktivität etwas nachläßt sind da ja dann doch noch 10 1/2 Monate vorher, die dann mehr Gewicht haben sollten.

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Bist du dir da sicher?
    Ja, wer will darf natürlich trotzdem immer für mich wählen.
    Dürfen die Modies auch wählen? Pauli enthält sich ja wieder, und die anderen?

    Es geht ja nicht um Lieblingsuser, man wählt auch nicht den User des Jahres, sondern in Kategorien und somit guckt man nicht nur auf den Charakter, sondern ob er in den Kategorien passt.

    Eins steht fest, die Serie wird reißen und es wird in der Kategorie ..... nicht 3:0 heißen.

    ihr wisst was und wem ich meine!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Naja ... bin auf jeden Fall gespannt ...
    Durch die vielen Zustimmungen im Sepp Maier Flanken thread rechne ich mir auch Chancen aus *Bettel*
    R.I.P.
    Robert ENKE

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich persönlich rechne mit kaum Chancen aus, da es viele User sind, die weit mehr Kompetenz haben als ich und auch schon viel länger mitwirken.
    Für mich persönlich zählen die Userwahlen nicht so viel, viel wichtiger ist einfach, dass ich in der Zeit bislang hier sehr viele hilfreiche Tipps erhalten habe und eigentlich sollte es dies sein, wofür wir hier sind und nicht um irgendwelche Userwahlen zu gewinnen

  9. #9
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Auf verschiedenste "ICQ" Reaktionen der Torwart.de Forumsuser hätte ich über vorigen Beitrag wohl den Titel "Kanditatur" schreiben sollen

  10. #10
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich persönlich rechne mit kaum Chancen aus, da es viele User sind, die weit mehr Kompetenz haben als ich und auch schon viel länger mitwirken.
    Für mich persönlich zählen die Userwahlen nicht so viel, viel wichtiger ist einfach, dass ich in der Zeit bislang hier sehr viele hilfreiche Tipps erhalten habe und eigentlich sollte es dies sein, wofür wir hier sind und nicht um irgendwelche Userwahlen zu gewinnen
    100%ige Zustimmung. So sollte man denken.
    ...



  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Könnte man nicht die Rubrik "Off-Topic User des Jahres" mit einbauen? Dann hätte ich wenigstens auch eine Chance:
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ja klar und" Kommentatorenbewertender User des Jahres",weil da würde ich mir auch Chancen ausrechnen
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •