Ja klar und" Kommentatorenbewertender User des Jahres",weil da würde ich mir auch Chancen ausrechnen![]()
Ja klar und" Kommentatorenbewertender User des Jahres",weil da würde ich mir auch Chancen ausrechnen![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Oder "User des Jahres mit mehr als 10.000 Beiträgen". Nein, wenn wir damit anfangen, kriegt bald jeder einen Preis![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber die ,,traditionellen,, gibt es schon normal wieder,oder??
Dann würde keiner gewinnen, da Modis nicht gewählt werden können.Zitat von Paulianer
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In der Rubrik "Knutte des Jahres" hätte ich vielleicht auch eine Chance![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
In der Rubrik "Ich benutze auch Witze die schon verblasstsind und unwitzig sind" auch.(Ein Scherz)
Und in der Kategorie die größte Spassbremse werde ich wohl gewählt.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da haben wir ja noch unseren Totengräber.Zitat von Bela.B
![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Der Totengräber lässt sich auch nur noch sporadisch hier blicken.![]()
Ich lass mich überraschen, wer gewählt werden wird. Wird bestimmt ein knappes Rennen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)