JaZitat von Luke123
. Wir wissen ja, dass du es gut meinst. Es hat sich halt so gelesen und deshalb haben wir (ich spreche mal für Paulianer und mich) eine spitze Bemerkung losgelassen
.
JaZitat von Luke123
. Wir wissen ja, dass du es gut meinst. Es hat sich halt so gelesen und deshalb haben wir (ich spreche mal für Paulianer und mich) eine spitze Bemerkung losgelassen
.
...
Ey...hier ist ja was los...
Sehr schön zu lesen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wer auch immer Newcomersieger wird, tu mir den gefallen und meld dich dnach wieder und verschwinde nit mit den Gutschein in der Versenkung.
siehe Aggro-Keeper oder PSP.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich bin ja für Knutte^^
Wahlgeheimniss *hust*
(ich auch)
Also ich bin für Knutte oder Mörv.Zitat von Luke123
Dazu fallen mir noch direkt 2 andere User ein, die auf der selben Stufe stehen und noch 2 weitere User bei denen ich mir noch nicht so ganz sicher bin.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich auch. Der hat innerhalb von so kurzer Zeit die 1000 geknackt und das ganz ohne SpamZitat von VfRBorusse
.
...
bin ebenfalls für Knutte.....kann mich da unr Mörv1992 anschließenZitat von Mörv1992
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Auch wenn ich im Moment ruhiger bin ,lese ich trotzdem mit.Aber etwas Ironie kann ich auch vertragenZitat von Mörv1992
Wir sprechen uns noch im ICQ^^
Edit: Sry hab den falschen Text kopiert,jetzt ist er richtig
Geändert von Knutte (26.11.2008 um 22:10 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Mörv1992
Das halte ich allerdings für ein Gerücht.
Und ich für SarkasmusZitat von Anadur
. Ich dachte die zwei lachenden Smileys, hätten meine Aussage in diese Richtung gelenkt. Aber man muss bedenken, dass er auch viele sinnvolle Beiträge hat...habe es auch ein bischen "scherzhaft und gutmütig" gemeint
.
...