Vllt. sollte ich auch nochmal irgendein Statement abgeben für den Wahlkampf
Naja meine Stimmen kriegen die gleichen wie im letzten Jahr, Newcomer guck ich mal wen es da überhaupt so gibt.
Vllt. sollte ich auch nochmal irgendein Statement abgeben für den Wahlkampf
Naja meine Stimmen kriegen die gleichen wie im letzten Jahr, Newcomer guck ich mal wen es da überhaupt so gibt.
Fliessen die Newcomerpunkte wieder in die Gesamtwertung rein?
Ich bin ja wie ich schon geschrieben hab dagegen, weil ja nicht alle User da mitmachen dürfen.
Lasst die Newcomer Wertungen aus der Gesamtwertung raus. Der beste Newcomer ist ja schon mit einem 50 Euro Gutschein bestückt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich habe zwar auch schon meine favorieten aber Newcomer weiß ich noch nicht.
Ja, das sehe ich auch so.Zitat von Bela.B
Da hat der Rest einfach einen sehr großen Nachteil. Und ein 50€ Gutschein ist doch auch was feines.
![]()
Also ich habe eigentlich kaum Favoriten, ein zwei vielleicht drei Sympathisanten aber mehr nicht, keinen wirklichen Favoriten, da muss ich wohl nochmal grübeln![]()
Hallo,
ich kann euch mitteilen, dass die Newcomer-Wertung diesmal nicht in die Gesamtwertung einbezogen wird. Vielen Dank für eure konstruktive Kritik in diesem Fall! Wie ihr seht, handelt es sich um eine Auszeichnung, die von euch - unseren Usern - vergeben wird. Deshalb erhören wir natürlich auch eure Vorschläge zu diesem Thema.
Die Phase der Nominierungen wird etwa Mitte Dezember starten, ab dem 1. Januar 2009 wird dann der Wahlvorgang losgehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke das ist eine gute Entsheidung für alle Beteiligten.
Und ich hoffe es wird eine faire Wahl, denn Faiplay geht vor.
Nicht dass wieder einer sich mit mehrenen Accounts anmeldet und für sich stimmt, aber Torwart.de kriegts ja eh wieder raus.
Ihr organisiert diese Wahlen eigentlich immer sehr gut.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
IT`s time for change xD
Ich habe mir ein bisschen den Thread durchgelesen und das gefunden:
Dann hatte ich wohl Recht.Zitat von Paulianer
Na, ein bis zwei Tage vor Weihnachten wäre ja auch noch in etwa Mitte Dezember![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson