JuhuZitat von Lukas Kruse
. Wurde erwähnt. Habe ich gar nicht mit gerechnet.
Meine Favoutiten bleiben geheim!
JuhuZitat von Lukas Kruse
. Wurde erwähnt. Habe ich gar nicht mit gerechnet.
Meine Favoutiten bleiben geheim!
Geändert von Roli (07.12.2008 um 10:39 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Dich und Mörv1992 würde ich noch hinzufügen.Zitat von Roli
Lese hier fast nur, aber was ich von euch lese ist gut.
Wer aktivster User wird ist eh' klar: C'est moi.![]()
Kompetentester User ist ganz klar Übergreifer...
Bei den Newcomern fällt es mir sehr schwer, eine gute Entscheidung zu treffen. Weil ich hatte den Eindruck, dass sich dieses Jahr viel mehr angemeldet haben, als im Jahr noch zuvor. Und von diesen vielen Neuen waren logischerweise auch sehr gute User dabei...
Beim nettesten User bin ich mir ebenfalls sehr unsicher... Stetti und Bela B. haben da finde ich ganz gute Chancen auf den Sieg.
Naja, dazu mal kein KommentarZitat von Daniel1991
...
Ich denke in den einzelnen Kategorien, gibt es einige User die in Frage kommen, deshalb will ich mich jetzt noch nicht festlegen. Die meisten Topkandidaten wurden bereits genannt und ich sehe das größtenteils ähnlich.
Es wird wohl eine spannende Wahl und es wird nur Gewinner geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Smile zeigt doch, dass das nicht ernst gemeint war, lieber Meister.Zitat von Meister
Dieses Smily zeigt für mich gar nichts.Zitat von Daniel1991
Es gibt andere Smilys, die Ironie viel deutlicher darstellen, aber naja, jeder muss selbst wissen was er schreibt oder nicht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Um es mal genauer auszudrücken: Dieser Smile sollte zeigen, dass ich finde, dass ich mich zu den aktivsten Usern zähle - was denke ich auch so ist - allerdings wollte ich damit nicht sagen, dass ich eh' gewinne etc. -> deshalb der Smile.Zitat von Meister
Aber wenn ich du wäre, würde ich in diesem Thread gar nichts sagen, wenn man mal deine Vergangenheit etwas genauer betrachtet...