Erstmal danke an alle, die erwägen mich zu wählen. Es ist schön zu sehen, dass meine Beiträge nicht für die Katz sind, sondern weiterhelfen.
Thx!
Gruß
Marvin
Erstmal danke an alle, die erwägen mich zu wählen. Es ist schön zu sehen, dass meine Beiträge nicht für die Katz sind, sondern weiterhelfen.
Thx!
Gruß
Marvin
...
Die besten Chancen auf den Gesamtsieg rechne ich übergreifer, Anadur und Stetti aus
Wichtig ist mir nur, dass bestimmte User aufgrund ihres Fehlverhaltens nicht gewinnen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
übergreifer ist auch mein Topfavourit auf den Gesamtsieg.Zitat von Paulianer
Er leistet einfach tolle Arbeit. Meine Stimme für den kompetentesten User hat er sicher.
Zum Fett unterlegten: Die Meinung hast du nicht exklusiv. Ich denke aber, dass so etwas nicht mehr passieren wird.
Wie meinst du das den Pauli??Zitat von Paulianer
Die Leute die ich meine werden sich angesprochen fühlen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
OK wenn du das sagtst.
Also miene Favoriten sind ganz klar Roli und mörv1992!
meine auchZitat von Knebel39
Anadur ist sogar noch NewcomerZitat von Paulianer
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
übergreifer und Anadur haben mit ihren Beiträgen das Forum wirklich bereichert, deshalb sind die beiden meine Favoriten. Vielleicht gewinnt ja beide - übergreifer die Gesamt-Wahl und Anadur den Newcomer-Preis...
An Paulianer, Steffen und Schnapper82 kann man an dieser Stelle auch nochmal ein Lob aussprechen für ihre Arbeit im Jahr 2008!
Anadur ist auch einer meiner 2 Favoriten auf den Newcomer-Preis.Den zweiten will ich noch nicht verratenZitat von Bela.B
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Knutte
Bist du das vieleicht![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Oder der Alexikon? Oder der Anadur? Oder der Nabokov?...Zitat von janik
Auch von mir "Danke" an die Mods und Admins!
...