Aber ich gebe mir auch keine Chancen.
Aber ich gebe mir auch keine Chancen.
Wir geben dir aber einen Chance.
P.S.: Ich wurde auch schon Verwarnt.
Wann beginnt denn die Phase der Nominierungen?
Müsste eigentlich bald so weit sein.Zitat von Luke123
Soweit ich weiß Mitte Dezember...
Ich tippe wieder drauaf, dass 1- 2 tage vor Weihnachten beginnen, wie letztes Jahr.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)