Ergebnis 1 bis 50 von 518

Thema: Userwahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich habe mir ein bisschen den Thread durchgelesen und das gefunden:

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hallo,

    ich kann euch mitteilen, dass die Newcomer-Wertung diesmal nicht in die Gesamtwertung einbezogen wird. Vielen Dank für eure konstruktive Kritik in diesem Fall! Wie ihr seht, handelt es sich um eine Auszeichnung, die von euch - unseren Usern - vergeben wird. Deshalb erhören wir natürlich auch eure Vorschläge zu diesem Thema.

    Die Phase der Nominierungen wird etwa Mitte Dezember starten, ab dem 1. Januar 2009 wird dann der Wahlvorgang losgehen.
    Dann hatte ich wohl Recht.

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, ein bis zwei Tage vor Weihnachten wäre ja auch noch in etwa Mitte Dezember
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Erörtern wir mal:

    Ein Monat hat (um besser rechnen zu können nehm ich einen mit 30 ) 30 Tage:

    1 , 2 ,..........15,............29 , 30

    ^
    Exakte Monatsmitte
    Die Monatsmitte zieht sich ca. 3 Tage nach hinten bzw. vorne, in dem Fall:
    vom 12. bis zum 18.

    Ein bis zwei von mir aus auch drei Tage vor Weihnachten wäre also am 21. und schon wieder Ende Dezember

    Allerdings nützt das auch nichts denn die Nominierungen sind dann wenn sie eben sind: Ende der Mitte des Monats

    Oder Anfang des Endes vom Monat

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Erörtern wir mal:

    Ein Monat hat (um besser rechnen zu können nehm ich einen mit 30 ) 30 Tage:

    1 , 2 ,..........15,............29 , 30

    ^
    Exakte Monatsmitte
    Die Monatsmitte zieht sich ca. 3 Tage nach hinten bzw. vorne, in dem Fall:
    vom 12. bis zum 18.

    Ein bis zwei von mir aus auch drei Tage vor Weihnachten wäre also am 21. und schon wieder Ende Dezember

    Allerdings nützt das auch nichts denn die Nominierungen sind dann wenn sie eben sind: Ende der Mitte des Monats

    Oder Anfang des Endes vom Monat
    Oder wir sagen einfach, kurz vor Weihnachten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Pass auf, jetzt schreibt Luke gleich eine Definetion des Wortes "Kurz"
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Pass auf, jetzt schreibt Luke gleich eine Definetion des Wortes "Kurz"
    Dies würde allerdings ins Offtopic in den Thread Philosophie gehören

    Und jetzt ganz schnell zurück zu den Userwahlen.

    (Wobei fragen wir uns, was bringen solche Wahlen und wann ist es sinnvoll sie abzuhalten?)

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin der Meinung, man könne sagen nun ist "kurz" vor Weihnachten, naja oder eher mittelkurz....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •