Pass auf, jetzt schreibt Luke gleich eine Definetion des Wortes "Kurz"![]()
Pass auf, jetzt schreibt Luke gleich eine Definetion des Wortes "Kurz"![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dies würde allerdings ins Offtopic in den Thread Philosophie gehörenZitat von Bela.B
Und jetzt ganz schnell zurück zu den Userwahlen.
(Wobei fragen wir uns, was bringen solche Wahlen und wann ist es sinnvoll sie abzuhalten?)![]()
Ich bin der Meinung, man könne sagen nun ist "kurz" vor Weihnachten, naja oder eher mittelkurz....
Warum seid ihr eigentlich alle so geil auf die Wahlen?Zitat von Luke123
![]()
Zum Glück habe ich eh nichts zu "befürchten", da hält sich meine Begeisterung für den Wettbewerb in Grenzen.![]()
LG
Geändert von Kenji 101 (17.12.2008 um 17:15 Uhr)
geht mir auch so, aber wählen macht immer Spaß, egal was man wähltZitat von Kenji 101
![]()
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Begeisterung in Grenzen halten würde, wenn es keine Geld-/Sachpreise gäbe.Zitat von Kenji 101
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mir wäre der Respekt und die Achtung, welche mir entgegengebracht werden viel wichtiger. Den Usern zu helfen ist Sinn des Forums und in seinem Wert viel höher anzusiedeln. Ein Preis wäre für mich sowas wie die Sahne auf dem Eis und ich würde mich darüber sehr freuen, mehr aber auch nicht.Zitat von The Transporter
Geändert von Mörv1992 (17.12.2008 um 18:50 Uhr)
...
Da denkst du weise.Zitat von Mörv1992
Andere sehen einfach nur das Geld.Geld ist zwar nett, aber lieber arm und beliebt, als reich und gehasst. ^^
Soll hier jetzt bitte keine Diskussion auslösen, in der sich alle die Köpfe einschlagen.![]()
LG
Jau, da schließe ich mich an - ich glaub, letztes Jahr hab ich nich mal gewählt ^^Zitat von Kenji 101
Die Nominierungen können ab Samstag abgegeben werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde es einfach lustig diese Wahlen und für mich persönlich spielt der Reiz des Geldpreises eine geringere Rolle. Dies sollte alels dazu dienen, ein bisschen Gewissheit für die User zu erlangen, die im vergangene Kalenderjahr am meisten hilfreich, kompetent, freundlich und so weiter waren. Also ab Samstag....
wäre einer so freundlich und würde mir Unwissendem das prinzip der Nominierung erklären? Soll ich da dann einfach die Wunschnamen meiner Nominierten hier in den Thread schreiben?