Ergebnis 1 bis 50 von 518

Thema: Userwahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich bin der Meinung, man könne sagen nun ist "kurz" vor Weihnachten, naja oder eher mittelkurz....
    Warum seid ihr eigentlich alle so geil auf die Wahlen?

    Zum Glück habe ich eh nichts zu "befürchten", da hält sich meine Begeisterung für den Wettbewerb in Grenzen.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (17.12.2008 um 16:15 Uhr)

  2. #2
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Zum Glück habe ich eh nichts zu "befürchten", da hält sich meine Begeisterung für den Wettbewerb in Grenzen.

    LG
    geht mir auch so, aber wählen macht immer Spaß, egal was man wählt

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Warum seid ihr eigentlich alles so geil auf die Wahlen?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Begeisterung in Grenzen halten würde, wenn es keine Geld-/Sachpreise gäbe.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Begeisterung in Grenzen halten würde, wenn es keine Geld-/Sachpreise gäbe.
    Mir wäre der Respekt und die Achtung, welche mir entgegengebracht werden viel wichtiger. Den Usern zu helfen ist Sinn des Forums und in seinem Wert viel höher anzusiedeln. Ein Preis wäre für mich sowas wie die Sahne auf dem Eis und ich würde mich darüber sehr freuen, mehr aber auch nicht.
    Geändert von Mörv1992 (17.12.2008 um 17:50 Uhr)
    ...



  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Mir wäre der Respekt und die Achtung, welcher mir entgegengebracht werden viel wichtiger. Den Usern zu helfen ist Sinn des Forums und in seinem Wert viel höher anzusiedeln. Ein Preis wäre für mich sowas wie die Sahne auf dem Eis und ich würde ich darüber sehr freuen, mehr aber auch nicht.
    Da denkst du weise.

    Andere sehen einfach nur das Geld. Geld ist zwar nett, aber lieber arm und beliebt, als reich und gehasst. ^^

    Soll hier jetzt bitte keine Diskussion auslösen, in der sich alle die Köpfe einschlagen.

    LG

  6. #6
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101
    Warum seid ihr eigentlich alle so geil auf die Wahlen?

    Zum Glück habe ich eh nichts zu "befürchten", da hält sich meine Begeisterung für den Wettbewerb in Grenzen.

    LG
    Jau, da schließe ich mich an - ich glaub, letztes Jahr hab ich nich mal gewählt ^^

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Nominierungen können ab Samstag abgegeben werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich finde es einfach lustig diese Wahlen und für mich persönlich spielt der Reiz des Geldpreises eine geringere Rolle. Dies sollte alels dazu dienen, ein bisschen Gewissheit für die User zu erlangen, die im vergangene Kalenderjahr am meisten hilfreich, kompetent, freundlich und so weiter waren. Also ab Samstag....
    wäre einer so freundlich und würde mir Unwissendem das prinzip der Nominierung erklären? Soll ich da dann einfach die Wunschnamen meiner Nominierten hier in den Thread schreiben?

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Nein ich denke dass da ein neuer Thread aufgemchaht wird wo du dann deine NAmen hineinschreiben kannst.

    Vergesst bitte nicht den User dessen Name mit E beginnt und mit R aufhört zu nominieren

  10. #10
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nein denn Elfmeterkiller war zu lange schon inaktiv...

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Nein denn Elfmeterkiller war zu lange schon inaktiv...
    Ich meine den, der seit dem 24.8.2008 Mitglied ist ^^

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Elfmetertöter
    Nein ich denke dass da ein neuer Thread aufgemchaht wird wo du dann deine NAmen hineinschreiben kannst.

    Vergesst bitte nicht den User dessen Name mit E beginnt und mit R aufhört zu nominieren
    Meine Kontonummer hab ich dir geschickt
    Aber dass mit dem Extrathread ist meines Wissens nach richtig.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Elfmetertöter
    Nein ich denke dass da ein neuer Thread aufgemchaht wird wo du dann deine NAmen hineinschreiben kannst.

    ...
    Richtig.
    Es wird für jede Kategorie einen Thread geben, wo du deine Favoriten nennen kannst. Nach einer bestimmten Zeit werden dann die meistgenannten User aufgelistet und diese stehen dann zur Wahl, wo jeder dann seine Stimme abgeben kann.
    Also aufjedenfall leif es letztes Jahr so, falls es dieses Jahr anders läuft, bitte ich die Moderatoren mich zu berichtigen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Richtig.
    Es wird für jede Kategorie einen Thread geben, wo du deine Favoriten nennen kannst. Nach einer bestimmten Zeit werden dann die meistgenannten User aufgelistet und diese stehen dann zur Wahl, wo jeder dann seine Stimme abgeben kann.
    Also aufjedenfall leif es letztes Jahr so, falls es dieses Jahr anders läuft, bitte ich die Moderatoren mich zu berichtigen!
    Klingt ja spannend.
    Immer schön mich wählen

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Nach einer bestimmten Zeit werden dann die meistgenannten User aufgelistet und diese stehen dann zur Wahl, wo jeder dann seine Stimme abgeben kann.
    Ich glaube, dies ist so nicht ganz richtig.
    Glaube alle genannten User werden in das anschließende Voting aufgenommen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •