Warum seid ihr eigentlich alle so geil auf die Wahlen?Zitat von Luke123
![]()
Zum Glück habe ich eh nichts zu "befürchten", da hält sich meine Begeisterung für den Wettbewerb in Grenzen.![]()
LG
Warum seid ihr eigentlich alle so geil auf die Wahlen?Zitat von Luke123
![]()
Zum Glück habe ich eh nichts zu "befürchten", da hält sich meine Begeisterung für den Wettbewerb in Grenzen.![]()
LG
Geändert von Kenji 101 (17.12.2008 um 16:15 Uhr)
geht mir auch so, aber wählen macht immer Spaß, egal was man wähltZitat von Kenji 101
![]()
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Begeisterung in Grenzen halten würde, wenn es keine Geld-/Sachpreise gäbe.Zitat von Kenji 101
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mir wäre der Respekt und die Achtung, welche mir entgegengebracht werden viel wichtiger. Den Usern zu helfen ist Sinn des Forums und in seinem Wert viel höher anzusiedeln. Ein Preis wäre für mich sowas wie die Sahne auf dem Eis und ich würde mich darüber sehr freuen, mehr aber auch nicht.Zitat von The Transporter
Geändert von Mörv1992 (17.12.2008 um 17:50 Uhr)
...
Da denkst du weise.Zitat von Mörv1992
Andere sehen einfach nur das Geld.Geld ist zwar nett, aber lieber arm und beliebt, als reich und gehasst. ^^
Soll hier jetzt bitte keine Diskussion auslösen, in der sich alle die Köpfe einschlagen.![]()
LG
Jau, da schließe ich mich an - ich glaub, letztes Jahr hab ich nich mal gewählt ^^Zitat von Kenji 101
Die Nominierungen können ab Samstag abgegeben werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde es einfach lustig diese Wahlen und für mich persönlich spielt der Reiz des Geldpreises eine geringere Rolle. Dies sollte alels dazu dienen, ein bisschen Gewissheit für die User zu erlangen, die im vergangene Kalenderjahr am meisten hilfreich, kompetent, freundlich und so weiter waren. Also ab Samstag....
wäre einer so freundlich und würde mir Unwissendem das prinzip der Nominierung erklären? Soll ich da dann einfach die Wunschnamen meiner Nominierten hier in den Thread schreiben?
Nein ich denke dass da ein neuer Thread aufgemchaht wird wo du dann deine NAmen hineinschreiben kannst.
Vergesst bitte nicht den User dessen Name mit E beginnt und mit R aufhört zu nominieren![]()
Nein denn Elfmeterkiller war zu lange schon inaktiv...![]()
Ich meine den, der seit dem 24.8.2008 Mitglied ist ^^Zitat von Luke123
Meine Kontonummer hab ich dir geschicktZitat von Elfmetertöter
Aber dass mit dem Extrathread ist meines Wissens nach richtig.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Richtig.Zitat von Elfmetertöter
Es wird für jede Kategorie einen Thread geben, wo du deine Favoriten nennen kannst. Nach einer bestimmten Zeit werden dann die meistgenannten User aufgelistet und diese stehen dann zur Wahl, wo jeder dann seine Stimme abgeben kann.
Also aufjedenfall leif es letztes Jahr so, falls es dieses Jahr anders läuft, bitte ich die Moderatoren mich zu berichtigen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klingt ja spannend.Zitat von Meister
![]()
Immer schön mich wählen![]()
Ich glaube, dies ist so nicht ganz richtig.Zitat von Meister
Glaube alle genannten User werden in das anschließende Voting aufgenommen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)