Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Begeisterung in Grenzen halten würde, wenn es keine Geld-/Sachpreise gäbe.Zitat von Kenji 101
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Begeisterung in Grenzen halten würde, wenn es keine Geld-/Sachpreise gäbe.Zitat von Kenji 101
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mir wäre der Respekt und die Achtung, welche mir entgegengebracht werden viel wichtiger. Den Usern zu helfen ist Sinn des Forums und in seinem Wert viel höher anzusiedeln. Ein Preis wäre für mich sowas wie die Sahne auf dem Eis und ich würde mich darüber sehr freuen, mehr aber auch nicht.Zitat von The Transporter
Geändert von Mörv1992 (17.12.2008 um 17:50 Uhr)
...
Da denkst du weise.Zitat von Mörv1992
Andere sehen einfach nur das Geld.Geld ist zwar nett, aber lieber arm und beliebt, als reich und gehasst. ^^
Soll hier jetzt bitte keine Diskussion auslösen, in der sich alle die Köpfe einschlagen.![]()
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)