Zitat Zitat von Kenji 101
Warum seid ihr eigentlich alle so geil auf die Wahlen?

Zum Glück habe ich eh nichts zu "befürchten", da hält sich meine Begeisterung für den Wettbewerb in Grenzen.

LG
Jau, da schließe ich mich an - ich glaub, letztes Jahr hab ich nich mal gewählt ^^