Vergesst mich nicht zu nomnieren ;-)
Wird bestimmt lustig!
Welche Kategorien wirds wieder geben?
Vergesst mich nicht zu nomnieren ;-)
Wird bestimmt lustig!
Welche Kategorien wirds wieder geben?
R.I.P.Robert ENKE
Ich denke, dass es wieder die gleichen Kategorien geben wird!Zitat von Predator-Absolute-TW
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie wärs denn mit der Kategorie "Objektivster User"?
Das muss mittlerweile ja gewürdigt werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Was versteht ihr unter objektivster User?
Ich persönlich finde, die Kategorie "Kritischster User" könnte man rauslassen oder ersetzen. Freundlich, aktiv, kompetent sind alles positive Sachen, die ausgezeichnet werden sollten, aber wenn jemand kritisch ist, ist das nicht gleich positiv. Und wenn jemand nicht kritisch ist, kann der trotzdem das Forum bereichern.
Wo es die Kategorie "Kritischster User" gibt, könnte man genauso den "Optimistischsten User" auszeichnen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)