"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bela lehnt sich da sehr weit aus dem Fenster... ich denke auch, dass der/die/das Sieger/in klar sein sollte, aber dahinter ist absolut alles offen...
Wollte es nur nochmal sagen, da ja einige es vllt. nicht wissen, die neu dabei sind.
Wir alte Hasen wissen doch bereits wie der Hase hier läuft.
Hinter Believer werden sich Luke und Strigletti wiederfinden, die Reihenfolge ist unklar.
Wir werden hier auch den klarsten Sieg in der Geschichte der Userwahl erleben, liegt daran dass die Modis nicht teilnehmen.
Andere Kanidaten sehe ich gar nicht, auch wenn es noch paar andere User mit guten Beiträgen gibt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
...vielleicht ziehen wir bis dahin den ein oder anderen User noch aus dem Verkehr![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
wer weiß![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Luke? Okay, er ist schon so etwas wie "A new hope"... aber noch ist der Imperator nicht an der Macht, und er noch mitten in der Ausbildung... Schanpper hat schon gute Arbeit geleistet, aber es reicht (noch) nicht...
strigletti... Hörmal, ich hole MIR doch keine Konkurrenz ins Haus
So, nun klinke ich mich hier mal aus, daß verkommt ja zur Lounge
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Schnapper ist doch Luke's "Sensei", wenn man es so - leicht philosophisch angehaucht - nennen will.![]()
Geändert von Believer (06.11.2009 um 15:31 Uhr)