Da wirbt aber jemand um Stimmen
Nein Kenji, ich finde, du hast völlig Recht... Klar, man sollte mit Bedacht entscheiden, dennoch, das ganze "Volk" darf wählen und eben nicht nur irgendwelche Auserwählten![]()
Da wirbt aber jemand um Stimmen
Nein Kenji, ich finde, du hast völlig Recht... Klar, man sollte mit Bedacht entscheiden, dennoch, das ganze "Volk" darf wählen und eben nicht nur irgendwelche Auserwählten![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich finde die Sache mit den Gutscheinen auch leicht überflüssig. Es ist schön, dass ihr so viel Gönnen wollt, aber da ist eben die Verlockung eines Doppelaccounts sehr verführerisch.
Und Kenji gebe ich auch vollkommen recht. Der Titel User des Jahres ist viel mehr wert, als ein Geschenkgutschein über XX Euro.
Ich hätte da einen Vorschlag gegen die Nutzung von Doppelaccounts.
Ihr macht eine Umfrage, an der nur User teilnehmen dürfen, die entweder schon seit. xx.xx.xxxx dabei sind, oder eben mit mind. 100 Beiträgen.
Oder ihr richtet einen Extra Account ein, an den man dann per PN seine Wahl schickt und die wird dann Manuell ausgezählt, und die User mit Verdacht auf 2.account einfach nicht gezählt. Dann kommt evtl. der Vorwurf des Wahlbetrugs, aber dann habt ihr wenigstens die 2.Accounts raus.
Ersteres funktioniert technisch nicht, letzteres ist ein riesiger Aufwand.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Marius, ich denke, dass wir diese Angelegenheit ganz vertrauensvoll in die Hände der Mods legen können. Die letzten Jahre scheint es - ich kenne mich da in der Historie nicht aus - zwar um diese Sache viel Trubel gegeben zu haben, aber dennoch wurde aus jedem Fall eine Konsequenz und folgerichtige Vorgehensweise gezogen.
Hast du unseren Steffen hier vergessen?![]()
Wir als Mods haben da schon einige Möglichkeiten, um mögliche Doppelaccounts zu überprüfen. Zum Beispiel per IP-Vergleich, um nur eine von vielen Mitteln zu nennen.
Wer also versucht, zu manipulieren und wird dabei erwischt (und das wird er), der wird die Konsequenzen tragen müssen![]()
Und wer sind eure Favoriten auf eine Nominierung in den verschiedenen Kategorien ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.