Ersteres funktioniert technisch nicht, letzteres ist ein riesiger Aufwand.
Ersteres funktioniert technisch nicht, letzteres ist ein riesiger Aufwand.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Marius, ich denke, dass wir diese Angelegenheit ganz vertrauensvoll in die Hände der Mods legen können. Die letzten Jahre scheint es - ich kenne mich da in der Historie nicht aus - zwar um diese Sache viel Trubel gegeben zu haben, aber dennoch wurde aus jedem Fall eine Konsequenz und folgerichtige Vorgehensweise gezogen.
Hast du unseren Steffen hier vergessen?![]()
Wir als Mods haben da schon einige Möglichkeiten, um mögliche Doppelaccounts zu überprüfen. Zum Beispiel per IP-Vergleich, um nur eine von vielen Mitteln zu nennen.
Wer also versucht, zu manipulieren und wird dabei erwischt (und das wird er), der wird die Konsequenzen tragen müssen![]()
Und wer sind eure Favoriten auf eine Nominierung in den verschiedenen Kategorien ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Newcomer: Believer
Aktiv: Believer, Luke
Freundlich: ka, Believer
Kompetent: Believer, Strigletti, (auch wenn er erst seit der 2.Jahreshälfte dabei ist)
Kritisch: Dazu sage ich jetzt noch nichts.
Gesamtsieger: Believer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meine MeinungNewcomer: Believer
Aktiv: Believer, Luke ,
Freundlich: ka, Believer
Kompetent: Believer, Strigletti, (auch wenn er erst seit der 2.Jahreshälfte dabei ist)
Gesamtsieger: Believer
Bei den Kritischen würde ich ja Undertaker wählen aber der is ja nicht mehr so oft hier![]()
Aktiv: Luke, Believer
Kompetent: Believer, Übergreifer, strigletti, Manuel EG , Spideratze
Newcomer: Believer
Freundlich: Luke, Believer , Bela.B, Manuel EG
Geändert von janik (08.11.2009 um 11:32 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wenn es unfair abläuft, gibt es im nächsten Jahr halt keine Userwahl mehr, so einfach ist das. Wir machen das ja nicht zu unserem eigenen Vergnügen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau so sehe ich das auch.
Wenn jemand meint, dass er für eine solche Wahl betrügen muss, dann schadet er halt der gesamten Community, die dann auf die Wahlen verzichten müssen.
Es gibt genug Mittel und Wege die Doppelaccounts zu entlarven. Das schlimme daran ist, dass die Leute, die einen solchen Doppelaccount haben und zu Recht gesperrt werden, danach wieder anfangen herumzuheulen, damit sie wieder teilnehmen können an der Community.
Also Leute, überlegt euch vorher, was ihr wollt und bedenkt die Konsequenzen.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !