Wie wäre es mit einer Art Banner oder Logo unter dem Torwart.de-Banner?

Letztendlich steckt dahinter die gleiche Idee, wie sie hinter dem Trikot von Enke steckt, das in der Arena hängt. Sie spielen dort Fußball, den Sport mit dem er die Lebensenergie verband und wollen im Jubel sowie in der Trauer in diesem Sport weiter mit ihm verbunden sein. In jedem Fußballspiel sollte man sich eben an ihn erinnern, an das, was er war - ein Freund, ein großartiger Sportler, ein Rückhalt - und wofür er stand.

Ebenso sehe ich es bei Spideratze. Er war (wie Luke es so schön ausdrückte) ein Puzzleteil dieser Community und gerade, wenn wir uns hier miteinander unterhalten, diskutieren, schwatzen und streiten, wollen wir uns doch daran erinnern, was er für uns war und wofür er hier stand, oder?
Das würde eben durch ein kleines Banner ausgedrückt werden. Auf dieses Banner könnte dann eben im Zuge der Userwahl ein Titel oder eben einfach ein Foto von ihm und der Dank des Forums und seiner User an einen netten User und Teil der Community.
Das wäre so der Vorschlag, der mir spontan in den Sinn kam und den ich passend finde. Anderes, wie Steffen es schon sagte, das mit seinem Profil zu tun hat, würde in Zukunft kaum bemerkt werden eben wegen der oben angeführten Gründe.