Ergebnis 1 bis 50 von 518

Thema: Userwahlen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mal schauen, ob dann wieder der Stimmenkauf losgeht Eine Wahl zum User des Jahres ist wie die Vergabe einer Fußball-WM
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn du dich auf die Qualität beziehst, lasse ich dir gerne deine Meinung. Quantitativ übertrifft dieses Jahr jedoch das Vorjahr, denke ich. Oder ist zumindest auf einem Level. Ich werde am Ende des Jahres aber gerne mal eine Auswertung diesbezüglich machen.

Die Nominierungen beginnen spätestens am Wochenende.
    Die Quantität ist zurück gegangenn. Letztes Jahr war das ein schleichender Prozess doch vergelicht ma es mit 2008 kann man den Rückgang nicht verschweigen. Lasse mich gerne belehren.

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Meine Favs habe ich auch.
    Das war dieses Jahr richtig einfach!
    Ich gar nicht. Nik bekommt meine Stimme bei Kompetentester User. Sonst habve ich gar kein Favoriten.

Das Schöne bei den Userwahlen war der Trubel davor, dieses Jahr ist es einfach zu langweilig.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Die Quantität ist zurück gegangenn. Letztes Jahr war das ein schleichender Prozess doch vergelicht ma es mit 2008 kann man den Rückgang nicht verschweigen. Lasse mich gerne belehren.
    Ich habe gerade nachgeschaut. Und du hast Recht, dein Gefühl trügt nicht. Fakt ist aber, dass Quantität nun einmal nicht das entscheidende Kriterium ist. Qualität ist mir insgesamt wichtiger, auch wenn man sich über diese Entwicklung auch eher streiten kann. Für mich als Administrator ist die Arbeit in den letzten Jahren auf jeden Fall sehr viel leichter geworden. Klar, es gibt weniger Beiträge, aber auch diejenigen, die aus der Reihe tanzen, sind entsprechend weniger geworden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer