Mal schauen, ob dann wieder der Stimmenkauf losgehtEine Wahl zum User des Jahres ist wie die Vergabe einer Fußball-WM
![]()
Mal schauen, ob dann wieder der Stimmenkauf losgehtEine Wahl zum User des Jahres ist wie die Vergabe einer Fußball-WM
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Quantität ist zurück gegangenn. Letztes Jahr war das ein schleichender Prozess doch vergelicht ma es mit 2008 kann man den Rückgang nicht verschweigen. Lasse mich gerne belehren.
Ich gar nicht. Nik bekommt meine Stimme bei Kompetentester User. Sonst habve ich gar kein Favoriten.
Das Schöne bei den Userwahlen war der Trubel davor, dieses Jahr ist es einfach zu langweilig.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe gerade nachgeschaut. Und du hast Recht, dein Gefühl trügt nicht. Fakt ist aber, dass Quantität nun einmal nicht das entscheidende Kriterium ist. Qualität ist mir insgesamt wichtiger, auch wenn man sich über diese Entwicklung auch eher streiten kann. Für mich als Administrator ist die Arbeit in den letzten Jahren auf jeden Fall sehr viel leichter geworden. Klar, es gibt weniger Beiträge, aber auch diejenigen, die aus der Reihe tanzen, sind entsprechend weniger geworden.
Farblegende: Moderator | Privatperson