Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
Ist er das nicht jedes Jahr...

Vielleicht wird es einfach mal Zeit am Ende des Jahres was anderes zu machen um die Gutscheine unters Forenvolk zu bekommen. Das Forum leidet halt so ein bisserl an Inzucht. Immer die selben Gesichter, ohne das das jetzt negativ sein soll. So ein bisserl frisches Blut wäre nicht verkehrt.
Nur dieses frische Blut muss ja irgendwo her kommen.
Wenn firsche Gesichter dazu kommen und sich einbringen, dann werden sie auch dafür "belohnt". Das ist ja auch u.a. ein Grund, warum es diese Userwahl gibt.