@ Luke und co: Niemand redet (zumindest nicht ich) reden davon,ob du jetzt 2 ,5 oder 10 Beiträge am Tag postest.
Dass man wegen der Schule, Freundinnen,Vereinstress (etc.) nicht immer on kann ist klar. Es geht eher darum, dass hier der frische Wind fehlt, der dem Forum von neuen Usern mit neuen Charakteren verliehen werden.
Zum Argument der totdiskutierten Themen: Sicher mag das für den Bereich "Torwartthemen und Technik" so stimmen (sollte der Hauptbereich sein)
Dennoch kann jede neue Ansicht tendenziell als Diskussionsanstoß dienen.
Doch ich finde, dass in Kategorien wie "Fußball allgemein", vor allem im Torhüterbereich etc. immer neuer Gesprächsbedarf entsteht.
Dennoch mag ich auch keine Massenforen wie zum beispiel transfermarkt.de oder die FM Foren.




Zitieren