Ergebnis 1 bis 50 von 518

Thema: Userwahlen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin ja im Grunde auch nicht so lange dabei, mein Nachteil: Anmeldedatum war 2007, anschließend folgten 2-3 Monate nicht mitwirken und ab dann zähle ich meine User Zeit, aber nun gut ich steh nach wie vor hinter der Aussage, die ich jetzt nochmal wiederhole (und ob ihrs glaubt oder nicht, die mein ich auch so )

    Solche Wahlen runden ein gelungenes Jahr ab und sind sicherlich ganz nett. Niemand hätte was dagegen gewählt zu werden, aber wenn ich dann lese, dass bei vorherigen Wahlen ein User sich öfter angemeldet hat nur um Stimmen abzugeben, ist das doch nicht ok oder? Ich habe immerhin (das gilt bestimmt für andere auch) in diesem Forum mMn so viel an Tipps gewonnen, die mir in meinem Torwartspiel total weiterhelfen. Krisen wurden überwunden und wenn es um irgendwas Torwartspezifisches geht, seid ihr meine ersten Ansprechpartner. Ich weiß das klingt ziemlich schleimerisch, aber es ist einfach das was dieses Forum ausmacht; sicher es gibt hin und wieder Streit aber wenn ich mir andere Foren anschaue, indenen sich andauernd beschimpft wird, die geschlossen werden und so weiter dann bin ich richtig stolz hier Teil einer großen Community zu sein. Und diese Wahlen dienen als schönen Abschluss des Kalenderjahres, aber sie sollen einfach da sein, diejenigen, die am Meisten das Forum neu bereicherten-, die nach wie vor kritisch aktiv sind, die bestimmt aber freundlich sind und alle anderen die einfach anderen Usern mit Problemen oder Fragen weiterhelfen- zu loben. Und man sollte sich nicht zusehr in diese Wahlen hineinsteigern, denn ich bin froh um jeden Tipp den ich hier schon von euch bekommen habe. Ich kann nicht für alle voten, deswegen bekommt ihr allgemein von mir mal ein großes Lob. Danke
    Geändert von Luke (25.11.2008 um 19:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •