Ergebnis 1 bis 50 von 518

Thema: Userwahlen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Meines Wissens sind vom ehem. Mod Team nur noch meine Wenigkeit im Fussball wirklich aktiv.... Stetti, nie wieder wirklich was gehört. Paulianer, alles ruhig und mit Fussball ist da schon seit Jahren Ruhe.... Meister, totale Funkstille... Schnapper82 dürfte schon sehr sehr lange die Handschuhe an den Nagel gehängt haben.

Zum forum kann ich Dir sagen, daß es leider aufgrund der mobilen Nutzer das Problem gibt.
    WhatsApp Gruppen haben größtenteils Foren abgelöst und selbst diese leiden inzwischen am großartigen, unmoderneren Gequatsche... weil eben Gruppenarbeit so nicht zwingend einfacher geworden ist.
    Was man benötigen würde, ist eher ein schlanker Gruppenclient, der eigentlich kann, was das Forum kann, nur 100%ig für ein Smartphone ausgelegt ist...

Und unter dem Mitgliederschwund leiden nicht bloß Foren und andere Online Shops, auch größere Communities leiden darunter.... aber, es gibt eben diese Wege mit einem Gruppenclient, den sich jemand programmieren lassen muss, der dann auf einem Messaging Dienst auflockert... ich weiß nicht, was hier andere Communities nutzen, ist nicht mein Metier ...
    Geändert von Steffen (11.03.2020 um 15:11 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer