Okay, ich schau mal was geht ... von Dir lasse ich mich nämlich nicht hochnehmen.... und vielleicht hast Du ja Erfolg... wer weißt?
Bela.B - 99
ryx0riz0r - 56
SpVgg_TW - 51
Amnadur - 33
The Transporter - 32
twtrainer - 137
So, damit dürfte der Drops gelutscht sein...twtrainer ist User des Jahres 2017 *tadaaa*
Geändert von Steffen (29.01.2018 um 20:39 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Moderatoren dürfen nicht abstimmen.:-)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stimmt, ich habe auch nicht abgestimmt... nur, wenn man die Aktivität im Forum betrachtet, gewinnt twtrainer mit Abstand...
Und letztendlich, da es zu wenige User für eine Abstimmung gibt, müßte User des Jahres der werden, der hier eben am aktivsten gewesen ist - und das ist eindeutlg... das nutzt also das ganze Geheule nix, auch kein Hinweis auf irgendwelche Regeln, die gar nicht mehr gelten....
Find ich gut
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Gut, dann zieh ich meine Kandidatur zurück
und bereite mich auf den Wahlkampf 2018 vor
Das klingt hervorragend, nur, die 137 Beiträge von Tw Trainer zu überbieten ist, wie man deutlich erkennen kann, sehr sehr schwer. Früher war das noch schwerer, wurden von einigen Teilnehmern über 300 Beiträge pro Jahr verfasst...
Heute ist das Forum hingegen so still, daß eine echte Diskussion oder Meinungsaustausch kaum in Gang kommen will... Niemand, der schöne Produkttests macht, oder weil er Physio ist, den "Verletzten" im Forum die Ohren wäscht... niemand, der den Profis auf die Finger schaut und deren Handschuhe darstellt... ohja, ich vermisse das...
Verzichte auf die Selbsternennung für die Jahre 2019 und 2020.
Zur Eröffnung meines Denkmal für meine Bescheidenheit bringe ich viel Hunger mit
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Du bringst also Hunger mit... was gelüstet denn dem "selbsternannten Stern des Forums", um sein Hungergefühl ein behagliches Ende zu bereiten?
Gold belegte Steaks vom Promi-Koch gibt es hier eher weniger, mehr derbe Hausmannskost
Ein leckeres Zigeunerschnitzel (wenn man es noch sagen darf) würde mir schon reichen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Lachen
Du kannst froh sein, daß ich nicht über die Allmacht im Forum verfüge Wäre Paulianer noch da, er hätte das gemacht
Hast du nicht?
Wieder was Neues gelernt.
Ich hoffe torwart.de geht es wirtschaftlich gut und der Rückgang des Interesse im Forum hat nichts mit dem Kernziel, der Shop, der Seite zutun.
Pauli hat sich vom Fußball auch abgewandt, oder nur vom Forum?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meines Wissens sind vom ehem. Mod Team nur noch meine Wenigkeit im Fussball wirklich aktiv.... Stetti, nie wieder wirklich was gehört. Paulianer, alles ruhig und mit Fussball ist da schon seit Jahren Ruhe.... Meister, totale Funkstille... Schnapper82 dürfte schon sehr sehr lange die Handschuhe an den Nagel gehängt haben.
Zum forum kann ich Dir sagen, daß es leider aufgrund der mobilen Nutzer das Problem gibt.
WhatsApp Gruppen haben größtenteils Foren abgelöst und selbst diese leiden inzwischen am großartigen, unmoderneren Gequatsche... weil eben Gruppenarbeit so nicht zwingend einfacher geworden ist.
Was man benötigen würde, ist eher ein schlanker Gruppenclient, der eigentlich kann, was das Forum kann, nur 100%ig für ein Smartphone ausgelegt ist...
Und unter dem Mitgliederschwund leiden nicht bloß Foren und andere Online Shops, auch größere Communities leiden darunter.... aber, es gibt eben diese Wege mit einem Gruppenclient, den sich jemand programmieren lassen muss, der dann auf einem Messaging Dienst auflockert... ich weiß nicht, was hier andere Communities nutzen, ist nicht mein Metier ...
Geändert von Steffen (11.03.2020 um 16:11 Uhr)
Verzichte auf meine diesjährigen Ansprüche.
Aber immer wieder lustg die alten posts hier zu lesen
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Tja, Forenwahlen waren einfach ein Ding des damaligen Haupt Moderators und Co Administrators Paulianer...
Inzwischen ist das Mod Team so geschrumpft wie die User überhaupt...
So wären die User Wahlen ein Kopf an Kopf Rennen... Eugen, Bela.B und Der Wächter.... könnt ja Schnick-Schnack-Schnuck spielen