Mit Tape habe ich es noch nicht probiert, meine Mitspieler ziehen aber auch den Gummihalter vor ! Vllt. haben wir auch nur schlechtes Tape benutzt ?Zitat von bw90g
Mit Tape habe ich es noch nicht probiert, meine Mitspieler ziehen aber auch den Gummihalter vor ! Vllt. haben wir auch nur schlechtes Tape benutzt ?Zitat von bw90g
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich benutze ganz "normales" Tape. Man sollte kein Kreppband verwenden, das hält einfach nicht so gut...
Aber mal ehrlich: Wenn es keine Unterschiede geben würde, warum tragen die Profis dann nicht diese Halter? Zumal z.B. die Puma-Halter ein schönes Werbelogo haben und dies Puma sicherlich gefallen würde. Die Profis (die ihre Schienbeinschoner fixieren) tragen aber alle Tape. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Profis alles nachmache, aber orientieren tue ich mich schon.
Und da ich selbst ebenfalls festgestellt habe, dass Tape einfach besser ist, trage ich es.
das ist ja auch jeden frei gestellt wie er das handhabt ! Zurzeit fühle ich mich wohl mit den Haltern, werde ich vllt. mal Tape bei meinen A-junioren verwenden und ma sehen wie es funzt ! Wieviel Tape brauch man denn so für ein Bein, sprich wie oft wickelst du es rum ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Natürlich ist es Geschmackssache, so wie quasi alles im Bereich Ausrüstung. Ich wollte nur die Meinungen der anderen Mitglieder hören, es war keine Kritik
Ich wickel das Tape unten (am unteren Ende der Schienbeinschoner) etwa zwei- bis dreimal und oben (damit die Stutzen nicht rutschen) einmal um das Bein. Da ich 5 Rollen Tape für 8 Euro bekommen kann ist das relativ gut verkraftbar.
Bei mir sieht es etwa so aus wie bei Hildebrand...
http://cache.gettyimages.com/xc/7269...86C48F54FD0936
Wenn das Bild nicht geht, einfach die Adresse in den Browser kopieren.
ich habe es auch nicht so aufgefasstZitat von Paulianer
![]()
-> naja bis die Saison wieder losgeht dauert es ja noch ... ma schaun ich denke ich werde es zu nächst im Training testen und dann es mal im Spiel ausprobieren, wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja in der HZ abmachen und den Halter wieder verwenden !
Wenn dir der Halter total gefällt, hast du doch eigentlich keinen Grund zu wechseln. Aber du kannst ja mel von deinen Erfahrungen berichten![]()
hi,
also ich selber spiele auch ohne knöchelschutz (stört beim schießen) und daher benutze ich auch tape(so ein außer apotheke beziehe ich aber woanders her) und das klappt echt super und ist bomben fest. jetzt wollte ich mir eig auch solche bandagen(wie schon genannt) besorgen aber ich will ersmal eure meinungen hörenhab nämlich keine ahnung wie die sind.
MfG
Vogel