ich hab auch diese stutzenhalter aus dem internet für glaub ich 3€ oder so...benutze sie allerdings nur im training. im spiel greife ich lieber auf das gute alte tape zurück, weil es einfach besser hält.
ich hab auch diese stutzenhalter aus dem internet für glaub ich 3€ oder so...benutze sie allerdings nur im training. im spiel greife ich lieber auf das gute alte tape zurück, weil es einfach besser hält.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich nehm nur die Stuztenhalter da die einfach angenehmer sind
ich find das Tape beschädigt nur den Stutzen und es sin weiße Klebereste zu erkennen das ist schon bei ein paar Stutzen bei mir noch vor dieser Zeit als ich die Halter noch nicht hatte
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Gegen die Kleberückstände vom Tape hilft es, wenn man vorher einen Streifen Kreppband rumwickelt, und dann das Tape darüber macht.
Hält bei mir genauso fest, und man hat keine Rückstände.
Ok danke für diesen Hinweiß werde ich mal in nächster Zeit ausprobierenZitat von benjamin3011
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich spiele auch ohne knöchelschutz und daher benutze ich auch tape, aber jetzt nicht mehr, weil tape ist zu eng und stört mich um normal zu bewegen.
Jetzt benutz ich die Stuztenhalter und mus sagen das so viel besser ist.
Profis benutzen noch nicht weil jeder weist das profis nicht zu snel etwas änderen, aber manchen benutzen jetzt auch, Jeremi Janot ( Saint Ettien), 2e torwart von Arsenal
Ich spiele Schienbeinschoner mit Knöchelschutz, nicht weil ich den Schutz unbedingt bräuchte, sondern weil der Schoner dann nicht so sehr verrutschen kann.
Ich fixiere den Schoner mit einem 5cm breiten Tape über dem Knöchel und damit die Stutzen nicht verrutschen hab ich noch von Saller Stutzenhalter, das fixiert den Schienbeinschoner auch noch ein mal. Komm damit gut zurecht
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Habe bisher weder mit Tape (zu teuer, 10 Euro eine Rolle, werde mich aber demnächst mit Tape aus dem Internet zudecken), noch mit Stutzenhaltern versucht. Jetzt weiß ich auch, warum meine Stutzen immer rutschen.
Ich spiele auf Asche und dann rutschen nach dem Abstoß die Stutzen, ich zieh diese wieder hoch, die Handschuhe sind voller Asche und ich bekomm den nächsten Ball nicht festgehalten...
Werds demnächst mal mit Stutzenhaltern und Tape versuchen und dann entscheiden.
M.f.G.
Stetti
Das Problem konnte ich bisher nur bei Billig-Tape aus dem Baumarkt feststellen. Das "gute" Tape hinterlässt keine Rückstände.Zitat von K@dder
wie oft wickelt ihr eig das tape ums bein?!...
also ich mach es meistens so ca. 2 mal.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich mach es einmal locker drum und dann einmal fest drüber![]()
was bezeichnest du als das "gute Tape"Zitat von Paulianer
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Sporttape, z.B. Leukotape oder Vergleichbares. Bei uns in der Mannschaft kaufen einige Spieler Klebeband im Baumarkt und "tapen" sich damit ihre Stutzen. Danach kann man diese fast wegwerfen.
asoooo ja klar wenn dann verwend ich dies ja auch
aber bei diesem ohne krepklebeband darunter sind dann immer so weiße tapereste die bekommt man nich mehr weg
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wie gesagt: Bei mir ist dies nicht der Fall. Das Tape lässt sich problemlos entfernen und hat keinerlei Rückstände.