Das Problem konnte ich bisher nur bei Billig-Tape aus dem Baumarkt feststellen. Das "gute" Tape hinterlässt keine Rückstände.Zitat von K@dder
Das Problem konnte ich bisher nur bei Billig-Tape aus dem Baumarkt feststellen. Das "gute" Tape hinterlässt keine Rückstände.Zitat von K@dder
wie oft wickelt ihr eig das tape ums bein?!...
also ich mach es meistens so ca. 2 mal.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich mach es einmal locker drum und dann einmal fest drüber![]()
was bezeichnest du als das "gute Tape"Zitat von Paulianer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Sporttape, z.B. Leukotape oder Vergleichbares. Bei uns in der Mannschaft kaufen einige Spieler Klebeband im Baumarkt und "tapen" sich damit ihre Stutzen. Danach kann man diese fast wegwerfen.
asoooo ja klar wenn dann verwend ich dies ja auch
aber bei diesem ohne krepklebeband darunter sind dann immer so weiße tapereste die bekommt man nich mehr weg
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wie gesagt: Bei mir ist dies nicht der Fall. Das Tape lässt sich problemlos entfernen und hat keinerlei Rückstände.
ok danke
aber naja is jetzt ja auch egal
habe ja die stutzenhalter
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hallo!
Also ich nehm von Tesa Band ausn Baumarkt,das hält bobenfest.
Das Band ist 5cm breit!Ich finde es hält auch bei Nässer noch besser als normales Tape, dass man sich um die Finger wickelt!Und es hat einen weiteren Vorteil:mit dem normalen Apothekentape hinterlässt man an den Sttzen Klebreste,das ist nicht grade gut!
Zur Zeit bin ich aber umgestiegen:
Únten(also oberhalb des Knöchels) nehm ich Tesa-Band und unterm Knie normales Tape,weil ich noch kein dünner Tesa gefunden hab!:
praktisch das Prinzip:
- Tape:ca.2cm breit
I Schienbeinschoner
= Tesa-Band 5cm
I Knöchel
(zu Weihnachten krieg ich ne Digicam, dann kann ichs ja nochma fotografieren)
R.I.P.Robert ENKE